• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1,5 Jahre kein diablo mehr gezockt.

farmfighter

Member
Punkte Reaktionen
13
Wo finde ich was sich geändert hat?

Neue Items?
Neue Quests?
Letzter Ladder Reset?
Was sind das für komische MOds (Snej..) ?

Oder ist grob alles beim alten, wenn ich online spiele?

wo finde ich was sich verändert hat: nja, das ist so eine sache. bei veränderungen wird eigentlich nur dokumentiert, was mit welchem patch verändert wurde. wenn ich jetzt noch wüsste wann 1.11 rauskam... sollte aber eigentlich schon mehr als 1,5 jahre her sein, also an sich wenig veränderungen.
neue items: hm, items und runenwörter gab es in den letzten 18 monaten keine neuen. glaube zumindest, dass die alle schon länger zurückliegen.
neue quests: anni und torch sollten ja noch bekannt sein?
ladder reset: der letzte war am 25.6.2007, im moment ist ladder 4.
mods: nja, sind halt mods. sie verändern das spiel, die items, die gegner, die karten, die chars. je nach mod so ziemlich alles. funktionieren nicht im b.net, manche haben aber ihr eigenes realm zum online spielen eingerichtet. falls man was neues ausprobieren will, bieten die sehr gute unterhaltung.

alles beim alten: joa, eigentlich schon. im moment sollen fast wieder so viele baalbots wie zu 1.10er zeiten unterwegs sein. ansonsten alles normal ;)

Wenn du seit anderhalb Jahren nicht mehr gespielt hast, dann erstmal welcome back :hy:. Patchmäßiges hast du nichts verpasst (zumindest kein großer, wie 1.11, den du ja selbst noch gespielt haben müsstest ;)). Fackel, Vernichtikulus und Gheeds kann man jetzt per Tradefenster traden. Da eine public Dupemethode gefixt worden ist, die auf einem Lag basierte, crashen viele Spiele durch Meteor / Feuersturm Einsatz der Fackel.

Der letzte Ladder Reset liegt noch nicht solange zurück, geschätzt 8-9 Monate. Zur Lage im B-net gibt es auch nicht viel zu sagen, ich möchte schon fast meinen, wie immer. Bots laufen rum in Channels / Baalruns, die Server sind sehr instabil, es laggt häufig.

Das sind Abänderungen von D2 die man im Singleplayer spielen kann. Gibt Abwechslung und macht auch Spaß ;)

farmfighter schrieb:

Neue Items?
Neue Quests?
Letzter Ladder Reset?

Hey eigentlich gab es nichts neues ,bin ja auch erst vor paar Tagen neu reingekommen seit 1 Jahr Pause. Diese Mods gab es auch schon früher nur so zu Info.
Und ich glaub es gab Ladder Reset vor einem Jahr :ugly: Hab damals wegen diesen SCH´´´´´ß aufgehört zu spielen :flame: :flame:

@Samsung: bitte etwas mehr darauf achten was schon gesagt wurde! ~20 Minuten vor dir wurde schon alles gesagt und du hast schlichtweg einfach nur nochmal wieder holt... wir sind hier nicht zum chatten und erst recht nicht zum "Posts abstsauben"da ;)

Danke für das Verständnis!

Du solltest bei Gelegenheit auch mal einen Blick in die Hack-FAQ reinwerfen. Möglicherweise gibt es Gemeinheiten, die dir noch nicht bekannt sind. Muss ja nicht sein, dass du kurz nach dem Neuanfang gleich wieder den Spaß verlierst, weil du irgendeinem Trickbetrüger auf den Leim gegangen bist.

danke für die vielen antworten.
es laggt also immer noch wie sau?
ist ja doof.
naja viel spass euch allen

eine frage noch ich hab gehört,
wenn ein char ablgelaufen ist kann ich den unter umständen
reanimieren stimmt das?

Stimmt, wenn noch niemand einen Char mit gleichem Namen erstellt hat oder der abgelaufene Char nicht einer Aufräumaktion von Blizzard zum Opfer gefallen ist.
Einfach ein Spiel mit diesem Char aufmachen...

Hier nochmal ein link wo alles etwas genauer beschrieben wird ;)
Klick mich!

@farmfihter: beim nächsten Mal bitte den Editbutton verwenden, anstatt ein Doppelpost zu prodzuieren - Danke :)

€://

sorry, hab mich total vertan und dachte wir sind im Comm :ugly:

Ich sollte Feierabend machen. -.-

farmfighter schrieb:

Neue Items?
Neue Quests?
Letzter Ladder Reset?

DU LEBST NOCH???? :eek:

(Sry für OT, musste sein :))

jupp hatte früher mit nem kumpel gezockt,
also der saß neben mir und das fand ich lustig.
so macht mir das kaum spass.

denke ich weiß jetzt alles was ich wissen will
=> danke kann zu

Wir befinden uns hier in keinem Chat!
Wenn ihr miteinander chatten wollt besprecht das bitte wo anders ;)
Sonst muss ich hier bald mal schließen!

Zurück
Oben