• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1/8 über proxy

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
hi,

da ich einige d2-keys habe und das bnet ja nicht mehr als 4 chars der selben ip pro spiel duldet, würde ich das ganze gerne mal mit einem proxy versuchen, da das ja anscheinend die einzige möglichkeit ist. ich kenne mich mit so was absolut nicht aus und brauche daher etwas hilfe.

ich hab mal angefangen, hier zu lesen (http://planetdiablo.eu/hilfe/wegweiser/proxy.php), mir das programm janaserver 2 runtergeladen und bin jetzt bei der konfiguration. beim festlegen der ip-adresse weiß ich jetzt nicht weiter. welche ip muss ich da angeben? die, mit der ich gerade online bin? irgendeine andere? wenn ja, wie finde ich die raus?

und wie is das dann am ende? connecte ich dann 4 mal "normal" und 4 mal über den proxy? oder alles über den proxy? ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich der anleitung da genau folgen soll, weil die ja eigtl nicht speziell für das problem der beschränkten spielerzahl pro ip gedacht ist, sondern für d2 über proxy allgemein. ich will ja nicht einfach nur übern proxy spielen, sondern 8 chars in ein spiel stellen können.

für jede hilfe bin ich dankbar, am besten wäre es natürlich, wenn jemand das schon erfolgreich ausprobiert hat und es geschafft hat, ohne timeouts 8 chars in ein spiel zu stellen.

gruß
joe

p.s. ja, ich weiß, dass man die modifizierte d2gfx.dll nicht benutzen sollte, das tu ich auch nicht