• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+ 1%AR/lvl auf nem Circ - wird das zum skill addiert?

Robin235

Mitglied
hallo, habe in der trade section einen reif gefunden, der mich interessiert, dazu habe ich eine recht spezifische Frage:

Wird das +xx%AR seperat verrechnet oder wird es einfach auf den AR-Skill der Ama (vergesse den Namen immer^^) draufgerechnet?

Also ist das DER Booster was AR angeht (auf lvl 99 hätte man dann ja fast doppelt soviel AR), oder doch nur ne kleine Hilfe, da es einfach zu dem +AR des skills addiert wird?

Wird wie alle prozentualen AR-Boni einfach auf das Skill-AR draufgerechnet. Deswegen bringen bei vielen Chars +100 AR mehr als +100%.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Faqtiods Glauben schenken möchte, was in den meisten Fällen eine gute Idee ist, dann wirkt das nur additiv zu Penetrate:

ARtotal = ((dex - 7) * 5 + ARabs + Kchar) * (1 + AR% / 100%), dabei:

ARtotal: Gesamtes Attack Rating
dex: Geschicklichkeitswert
ARabs: absolute Boni von Gegenständen
AR%: prozentuale Boni von Gegenständen und Fertigkeiten
Kchar: charakterspezifische Konstante

Das Wichtige hab ich mal in lila hervorgehoben. Effektiv ist das also so gut wie +9 oder +10 auf Penetrate. Halte ich nicht für den Killerstat. Dex-as-Dex-Can und 10 Punkte in Pene bringen einen doch im Wesentlichen schon auf 8000 AR. Brauch man da in den Regionen wirklich viel mehr (Stichwort Dimishing Returns)?

haetten reife n sichtbaren look, wuerdest du damit allerdings den stylefogl abschiessen: leuchtendes weiss/silber... sieht auf pelzen extrem nice aus (:

haetten reife n sichtbaren look, wuerdest du damit allerdings den stylefogl abschiessen: leuchtendes weiss/silber... sieht auf pelzen extrem nice aus (:

Du bist auch so nen fogl :clown:

Aber okay, dann ist der reif doch nicht so wirklich was für mich.
Und einer mit mehr str,dex oder resis dürfte besser sein.
Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben