• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+1% AR pro Level

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Ich hab neulich mal eine Kappe gefunden, auf der diese Eigenschaft vertreten war. Ich war ein wenig erstaunt darüber, weil mir diese Eigenschaft bislang nicht groß aufgefallen ist. Vielmehr war ich sogar überrascht, daß solche Eigenschaften auf raren Gegenständen vorkommen können.

Bei einem Level von 95 verdoppelt sich der Angriffswert ja fast, was bei 10k gleich mal 20k AR entspricht.

Bisher habe ich im Forum aber noch nie etwas in der Richtung gelesen, daß solche Helme mit dieser Eigenschaft es wert wären, getragen zu werden.

Aber wäre ein seltener Reif mit +2 Barb, Stärke, Geschick und der Eigenschaft "visionär", die diesen AR Bonus verleiht, nicht eine echte Alternative zum Arreatz? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Oder übersehe ich da etwas und die +1% AR pro Level zahlen sich letztlich gar nicht aus?

Grüße,
Garfi

Der Angriffswert verdoppelt sich nicht.
Du hast ja durch deinen Angriffsskill, evtl Auren usw ja AR-Boni von mehreren Hundert Prozent im Normalfall. Da wird das einfach dazugerechnet, nicht erst danach nochmal zusätzlich vom Ergebnis berechnet.
Macht also im Endeffekt keinen so großen Unterschied, praktisch isses dennoch.
Aber kein ausschlaggebender Punkt für einen Helm.

so standardisiert glaub ich nicht das was wert ist, allerdings gibts immer wieder leute die bei speziellen builds sowas wollen, zb hab ich im SP tradeforum letztens ne dauersuche angeschaut wo jemand ein solches sucht (nen helm mit muss 1%ar/lvl und skills)

hier is die suche falls dich interresiert kanns jo den ersteller mal pm schicken und fragen für was er den braucht und wieviel im der wert wäre damit hast dann ne information.

(Die Suche ist von mir)

Bei Chars, die keinen Skillseitigen Bonus auf die Angriffsrate bekommen (Ranger, Ninja, Nahkampfnecros) ist das ein sehr netter Bonus auf Helmen/Reifen, bei anderen Chars macht das, wie schon erwähnt nicht mehr so viel aus. Lohnen würds sich natürlich, aber bei den meisten Chars, die auf AR angewiesen sind sind andere Helme deutlich besser.

Zurück
Oben