• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1-Element + ES/TK ?

Ma-lana

Guest
Hallo

hat schon mal jmd eine Sorc die ES+TK gemaxt hat, mit einem Schadenselement ausprobiert?
Laut dem was in guides steht wird davon abgeraten, aber es müßte doch "eigentlich" eine brauchbare Sorc sein, sie zwar nur das killen kann, was ihr einziges Schadenselement hergibt, aber immerhin könnte sie damit bis Alptraum locker selbst MFen/leveln und auch in Hölle noch einiges killen.
Und beim Telen müßte sie doch sicherer sein, als eine Sorc ohne ES/TK?

Ich dachte grad dran, mal eine Frozen-Orb + ES/TK auszuprobieren.
Noch vor level 85 könnte diese Frozen-Orb + CM + Es + TK gemaxt haben,
damit müßte sie dann doch sicherer sein oder mache ich einen Denkfehler?
Hab nämlich noch nie eine Sorc mit ES/TK gespielt.

:hy:

die sorc, die du beschreibst gehört zu meinen absoluten favoriten. ich kann sie jedem empfehlen, der sich ein bißchen auskennt. skillung und stattung sind eh klar. du musst drauf achten, dass sie gleich zu beginn einen söldner mit insight bekommt, dann geht das konzept super auf ...
wichtig ist es, einen guten söldner zu haben. ohne den wird es nicht nur zäh, sondern teilweise unmöglich voran zu kommen. willst du sie selffound spielen, ist es durch den evtl. schwachen söldner sehr sehr problematisch. stell dich dann auf geschichten ein, dass du 10 mins an nem coldimmunen gegner stehst und ihn mit blitzschlag versuchst zu killen. hatte ich auch schon erlaubt *gg*

für das entsprechende life/mana verhältnis hat kamikaze afaik einen calc geschrieben, der im wegweiser zu finden ist. der kann sehr hilfreich sein :)

hast du deine sorc einmal fertig und einen gut equipten söldner, dann kann die sorc sicher überall problemlos bewegen. sie kann alleine baalruns in hell machen und alles andre was du dir so von einem guten char erwartest.

ich habe sowohl eine frozen orb + ES/Tk auf 98 und eine blizzard ES/tk auf 90 gespielt. bei der blizzard sorc solltest du allerdings sehr hochwertiges equip mitbringen, damit der schaden nicht zu sehr darunter leidet. bei der orb sorc ist das nicht weiter von belang

Blanchefleur

Ich spiele gerade eine Nova only high es sorc und die lässt sich sehr gut spielen.

generell gehen 1 element high es sorcs sehr gut. aber wenn du auf 95% absorb kommen willst musst du ES auf lvl 40 bekommen. das setzt gutes eq vorraus. selffound wohl eher schwieriger. dann musst du soviel wies nur irgens geh in energie stecken und auf ca 1.2k-1.5 k mana ohne bo kommen. nett wäre auch ein beter mit insight oder ein machter it insight ( machter vorzuziehen, weil man dann ne waffe gegen Lis hat)

wenn du so skillst wäre mindestens 1 punkt in wärme. am besten aber max du wärme.

mana reg auf items wäre natürlich auch nicht verkehrt, da manaburner dir deine ganze defensive mit einem schlag vernichtem können. hier ist manareg und billiges teln ( am besten für 0-5 mana) sehr wichtig.

zu dem lvl 40 es nochmal. du kannst zum ancasten das benutzen:

memory in einem 3 es stab --> 9 es
3 light skills helm
3 light skills amu
2 sojs
arach
torch+ anni
7-9 light skiller

dann hat man schon 29-31 in es und brauch es nurnoch auf 9-11 zu skillen. dann hat man noch genug skills für wärme übrig. ist halt die frag, ob man sich jedes spiel neu ancasten will. zum glück hält es auf lvl 40 sehr lang. ca 1220 secs=20 minuten. wenn man sich nicht neu ancasten will kommt man um max bis 17 skills in ene nicht drum rum. kommt aber auf das eq an.

mfg Anhor.

PS: vergess psn res nicht ;). das ist das einzige, was durch es nicht auf mana gelenkt wird. und wenn man nur 1 leben übrig hat und man getroffen wird und zwar nur 5% vom schaden durchkommt ( minus die res und dmred) ist man trotzdem tot ;)

Ich bedanke mich für Eure Antworten und dem Mutmachen zu so einer Sorc.

Anhor schrieb:
nett wäre auch ein beter mit insight oder ein machter it insight ( machter vorzuziehen, weil man dann ne waffe gegen Lis hat)

öhm, machter oder beter ....
Ich würde, wie bisher immer, zu einem Froster tendieren.
Der Froster macht doch alle monster langsamer, sodaß der merc wie auch meine Sorc weniger Schaden einfängt.
Ein beter fänd ich noch interessant, aber bisherige Probeversuche mit was anderem als einem Verlangsamungseffekt, sind mir immer so hektisch.

Aber was meinst du denn mit "Lis" ?

mit Lis hat er sich sicher verschrieben und meinte eigentlich Cis. :)

zur Wahl des mercs hätte ich noch eine anmerkung. du kannst das aus 2 blickwinkeln sehn. hast du eine gute söldnerwaffe, die auch ohne macht aura hohen schaden bringt, kannst du den froster nehmen. ist die waffe allerdings nicht sooo gut, wird das mit den immunen sehr sehr zäh, wenn du keine macht aura hast aufm merc.
also das is so ne gradwanderung, ich persönlich bevorzuge auf ner 1 ele sorc den machter merc mit nem eth elite insight. da sind die meisten immunen mit 1-2 schlägen geschichte, wenn du auf sie draufportest und static castest.
der froster friert halt auch immune ein, was der orb nicht leistet, von daher bringt es dir etwas mehr sicherheit. sprich du kannst zwischen mehr sicherheit mit dem froster und mehr offensivpotential durch den machter wählen.
alle anderen auren sind meines erachtens zu schwach und können nicht mit den beiden genannten konkurieren.

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
sprich du kannst zwischen mehr sicherheit mit dem froster und mehr offensivpotential durch den machter wählen.

Und da ich die Sorc in HC spiele, wähle ich natürlich die etwas sicherere Methode.
Bisher spielte ich immer Frozen-Orb + meteor (obwohl hier arg viele was gegen Meteor haben bzw. z.B. Feuerball favorisieren),
Aber Meteor gibt dem Merc extrem viel sicherheit und er stirbt so gut wie nie, ausser bei Andy, durch IM im CS/Bei baalruns.
Da ich diesmal meteor gegen ES/TK tauschen möchte, werde ich viel üben müssen, um den merc auch weiterhin am Leben zu halten.

Insight sehe ich auch als pflicht an. Ne schnelle elite Eth Stangenwaffe hab ich noch nicht gefunden, aber mal schaun was noch so kommt.
Der helm wird in jedem Fall erstmal Tals-helm werden, übergangsweise evtl. mit etwas was stärke gibt oder gleich ein Juwel mit IAS. Und ich hoffe ich find nen Helm mit mehr LL als Tals helm bietet.
Bei der Rüstung hab ich auch noch nichts gutes in Aussicht, mal sehn was so droppen wird.

also meine mercs sind auch eher low equiped, halten aber sehr viel aus. meine ES/orb sorc hat insight in nem eth riesendrescher (okay das mag jetzt recht selten sein, aber ein exceptionalwaffe tuts ja für den anfang auch), najs rüsse und andys.
mehr ll als tals helm hat iirc nur krone der diebe. ist ne möglichkeit, wobei ich andariels/tals fast bevorzugen würde :)

den merc am leben halten erfordert wirklich etwas geschick, gerade in brenzligen situationen musst du manchmal das schlachtfeld verlassen, damit er am leben bleibt. falls du mal zu den IM-castenden rittern kommst, die ja bekanntlich cold-immun sind auf hell, musst du direkt auf sie draufporten, bevor du auch nur irgendwas andres machst. stehst du direkt vor ihnen, casten sie altern und nicht IM. dann sofort statiken und dann kannst du dich den andren gegnern zuwenden, während dein merc den CI killt. mit der taktik halte ich ihn ganz gut am leben. in HC kann das ein problem werden, wenn du selbst noch nicht stark genug bist, dann ist das "in den mob" porten natürlich nicht drin ...

da du HC spielst würde ich auch den froster wählen. siehst du allerdings, dass du nicht darauf angewiesen bist (auf seine aura), einfach auf machter wechseln und testen :)

ich hab nochmal über den beter nachgedacht. wenn du wirklich mit sehr hohem ES spielst, also >90 (was ich nicht tun würde), dann hast du so wenig leben, dass der beter dir evtl. was nutzen könnte:
"Boniloses Maximum, was der Söldner erreichen kann, ist sLvl18 auf hLvl75, das gibt allen im Umkreis von 33,3yard 21 Lebenspunkte alle zwei Sekunden"

evtl. wird das, was an schaden auf dein leben geht wieder ausgebügelt durch die aura. ich hab dazu keine praxiserfahrung, könnte es aber mal mit meiner Feuerball highES testen wenn du magst. verlierst halt dann wieder die sicherheit, die du durch den froster bekommst.

angenehme träume
Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
also meine mercs sind auch eher low equiped, halten aber sehr viel aus. meine ES/orb sorc hat insight in nem eth riesendrescher (okay das mag jetzt recht selten sein, aber ein exceptionalwaffe tuts ja für den anfang auch), najs rüsse und andys.
mehr ll als tals helm hat iirc nur krone der diebe. ist ne möglichkeit, wobei ich andariels/tals fast bevorzugen würde :)

Tals helm ist schön billig, falls man ihn nicht hat ansonstne droppt der auch ab+zu, Hab derzeit selbst 3 Stück von dem. Andy droppt selten udn kostet mehr und in all den jahren bisher hab ich nem merc noch nie Andy gegeben.
Braucht der merc stärke, gleich ich das mit nem pAmethyst im Helm aus.

Diese ladder hab ich wenig Glück mit Rüstungen, hatte die mercs von meinem necro und Dual-Sorc sogar bis hölle mit Talshelm+Knochenfleisch (zusammen 15 LL) und Insight laufen lassen und damit kam ich bzw. der Merc erstaunlicherweise sehr gut zurecht. Erst ab Hölle Akt2/akt3 merkt man das dem merc ne bessere rüssi gut täte. Wobei ich noch am überlegen bin, auszuprobieren was es bringt, die Rüssi upzugraden und z.B. ein IAS Juwel einzusetzen.

Im CS hätte ich noch nen anderen Tipp wie man den merc vor IM schützen kann.
Ich porte nicht auf die Immunen Magier.Ritter drauf, sondern weit wegstehend. Dann laufe ich auf die magier-Ritter zu, der Merc folgt irgendwie, klebt aber imemr an dazwischenstehenden normalen Rittern.
Wichtig ist der Abstand zw,. mir + Merc und wenn dann ein magier-Ritter IM flucht, dann kriegt nur meine Sorc IM ab und der Merc hat nicht IM.

Beim Necro werkel ich auch gern entfernt von den magier-Rittern und lasse dann, wenn ein magier-Ritter in Sichtweite kommt, den Golem direkt bei nem magier entstehen. Sobald der Golem sich mit einem Mob beschäftigt kommen immer gleich 1...2...3 skellette zum helfen dazu und ich achte dabei auch drauf, das der merc nicht dicht an nem Ritter steht.
Wenn golem/skelette durch IM sterben ist das nicht tragisch, die sind schnell wieder ersetzt.

Meine Taktik im CS ist also, den merc weit weg von Magier-Rittern stehen zu lassen und den magiern einen Char vorzusetzen, der IM abbekommt, dem es nichts ausmacht IM zu haben.

Mit der Orb+ES-Sorc werd ich diese Taktik allerdings nicht pflegen können, denn die Sorc hat dann bei Immunen kein 2. Schadenselement mit dem ich so einen Ritter killen könnte.

>> da du HC spielst würde ich auch den froster wählen. siehst du allerdings,
>> dass du nicht darauf angewiesen bist (auf seine aura),
>> einfach auf machter wechseln und testen :)

Ganz sicher werd ich nen machter ausprobieren, denn ohne Meteor kann ich meinen merc nicht mehr schützen, d.h. er muß schneller killen können.

>> wenn du wirklich mit sehr hohem ES spielst, dann hast du so wenig leben,
>> dass der beter dir evtl. was nutzen könnte:

Für meine Chars/Sorcs hatte der Merc bisher immer folgende Hauptaufgaben:
1. Blocken
2. Mana-Regeneieren (durch insight)
3. Alle Monster verlangsamen

Wichtig für mich war dabei immer eine Spielweise, bei der der merc möglichst garnicht gestorben ist, natürlich auch mit entspr. guter Item-.Ausstattung des mercs.

Für mich wird weiterhin wichtig sein, das der Merc nicht oft stirbt, so denke ich, das ich dem merc so bald als möglich, eine Stone in ner eth Rüssi geben werde.
Ich kann mich erinnern das ich Stone-Rüstungen beim merc in der Vergangenheit hatte und wenn der Char/der merc > lvl 85 kommt, stirbt er fast garnicht mehr.
Mitunter war es lästig ihn überhaupt mal wieder loszuwerden. Dazu ging ich dann mit ihm immer ins CS.

>> könnte es aber mal mit meiner Feuerball highES testen wenn du magst.
Das wird nicht nötig sein, denn den beter werd ich spätestens dann auch ausprobieren, wenn ich das gefühl habe das mein merc zu oft stirbt.
D.h. ich werd ausprobieren, ob ich ohne Froster besser auskomme, wenn der Merc als beter sich selbst mehr leben geben kann.
Das Leben-Regenerieren seh ich für meine Sorc auch nicht also so wichtig an, halt evtl. nur für den merc. Denn der größte Sicherheitsaspekt für meine Sorc ist immer noch der, das der Merc als Blocker da ist und ich immer gut mana habe (Merc muß insight tragen).

Ich möchte nochmal dankeschön sagen, für die Zusprüche eine FO-Sorc mit ES/TK zu machen.
Da es wohl keinen guide zu so einer Sorc gibt, beschreibe ich ein wenig meine Sorc bei derzeitigem Level etwas, evtl. mag das für andere die ne FO-/ES/TK Sorc noch nicht spielten eine Hilfe/Anregung sein.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin regelrecht begeistert von der dieser Sorc und sie spielt sich - trotz HC - erstaunlich sicher+stabil.

Am Ende dieses Post hätt ich dann noch eine Frage.

Meine FO-/ES-/TK-Sorc hat derzeit level 83.
Sie "hängt" immer noch bei Meph in Hölle als FK-Char, und ich werd Meph/Hölle erst als Quest abschließen, wenn die exp total uninteressant werden.

Die Ausstattung (ist derzeit auf MF ausgelegt):
(weitestgehend selffound, ein paar wenige Items habe ich mir ertradet.)

Sorc
Helm: Harle mit pTopaz
Rüstung: Skullders mit pTopaz *
Waffe: 2.Slot: Warpspeer (gibt +6 zu ES)
Waffe: 1. Slot: Zauberdorn (+50% FCR, +75 Resis, +Manasatt)
im 1. Slot wechsel ich bei Boss-Kills auf das Auge, die Resi werden dann zwar gefährlich niedrig, aber ich kille um den Boss immer erstmal alles weg, sodaß der der Boss zuletzt allein übrig bleibt, der Merc den Boss immer gut beschäftigt und ich beim weiteren zaubern keine Treffer einfange.
Schild: Spirit/Monarch (33% Fcr)
Amu: Tals Amulett
Boots: MF-Boots mit guten Resi-Werten
Gürtel: Tals Rashas Gürtel
Handschuhe: Wächtertreu
Ringe: jeweils mit netten Resis und einmal mit +Str und einmal mit +Dex
Im Inventar liegen:
Gheeds, 1x Cold-Skiller (erst heute ertradet), ein GC mit 12%Mf und 7% FW
weiterhin kleinere Zauber mit MF, leben und nur 2 Resi-Zauber (+11% LR, +9% PR)

Die Resi der Sorc mit Zauberdorn: 75,75,74,39
Die Resi der Sorc mit Das Auge: 24,29,19,-16

*) Eigentlich hatte ich mir für Hölle eine upgrade-würdige Vipern-Rüstung ertradet, sie upgegradet (~ 880 def) und mit nem Juwel (+10 prisma, +9 str) gesockelt, aber merkwürdigerweise komme ich bisher in Hölle Akt 1-3 mit der Skullders gänzlich ohne Probleme aus. Es stört weder das die Sorc beim telen nur 83% FCR hat und auch nicht, das ihr Resi fehlen.
Wahrscheinlich spätestens für Baalruns werde ich aber die Skullders gegen die Vipern auswechseln.

Merc-Ausrüstung (defensiv-merc)
Tals Maske, Gehorsam in eth. Schlachtensense, Shaftstopper
Damit "fegt" der Merc bisher alles problemlos weg (ausser natürlich Phys.Immune, die killt die Sorc), nur manchmal braucht er mal nen Lebenstrank, ganz selten nen starken Regenerationstrank.

Stats (Angaben inkl. genutzer Items):
Str: 156
Dex: 76
Vita: 225 (= Leben: 894)
Ene: 83 (= Mana: 828)
bisher nicht vergebene Stat-Punkte: 34 (die sollen "eigentlich" in mana investiert werden)

Skills:
Frozen-Orb + Cold-Mastery: ist gemaxed
Eis-Bitz: 4
Zitter-Rüstung: 1 +8 aus items
Wärme: 1 +7 aus items
Energieschild + Telekinese: ist gemaxed
Static: 1 +7 aus items
Teleport: 1 +7 aus items
bisher nicht vergebene Skill-Punkte: 19 !

Auf Energieschild + die Übergangsskills hab ich bisher noch garnichts drauf
da ich es für das hochleveln sinnvoller fand, ES per Stab anzucasten um die Punkte erstmal auf TK und Schadensskills zu verwenden.

Sollte ich ES noch skillen (würd nur 1 Punkt reinsetzen), müßte ich dafür aber insgesamt 3 weitere Punkte für übergangsskills opfern.

Die Sorc mit ihrem Merc hat absolut bisher nirgendwo Probleme gehabt.
BlancheFleur hat Recht, so eine Sorc mit gutem merc killt wirklich alles.
Nie kam das Leben auch nur unter 50%. einzig wenn beim telen/gegenlaufen gegen einen Mana-Burner das Mana mit einem mal komplett weg war, gabs ne Schrecksekunde, die per Regenerationstrank sofort wieder vorbei war.

Der Merc mit Gehorsam killt alles und obwohl der Merc damit keine Mana-Reg. (mit Insight) spenden kann, würde ich jedem Gehorsam empfehlen, denn die Sorc ist sehr bei Immunen auf einen stark killenden Merc angewiesen, denn es ist ja nur 1 Schadens-Element vorhanden.

Einzig etwas lästig sind viele Immune-Gruppen. Blanchefleur warnte vor bis zu 10 Minuten-Phasen, bis der Merc etwas gekillt haben könnte.
Ich nehm an, das war evtl. mit einer Insight gemeint.
Mit Gehorsam hab ich bzw. der Merc bisher höchstens 1 Minute an immunen-Gruppen gehangen, aber selbst das dauert mir noch zu lange (das ist das einzig lästige für mich).

Da der Merc bisher eine ungesockelte Rüstung + Helm hat, denke ich dran IAS-Juwelen einzusetzen, warte aber noch bis Hölle/Akt 5 damit, evtl. bräuchte der Merc doch eine bessere Rüstung (evtl. Stone) wenn in akt5 sein bisher sehr gutes Durchhaltevermögen nachlassen sollte.
Als Ersatz für Tals Maske beim merc hätte ich noch eine Krone der Diebe mit 12% LL, die 2% mehr LL bietet als Tals Maske und auch upgradebar ist für noch mehr Def.

Der Sorc selbst fehlt ein Torch (vor allem wegen der +Stats), damit ich die Ringe mit Str+Dex+Resi auswechseln kann gegen FCR Ringe mit Resis (Ringe mit FCR+Str+Resi hab ich leider nicht und die fallen mir auch nie vor die Füße *)

Ein wichtiger Hinweis noch:
Ich spiel mit der Sorc (ausschließlich PvM) bisher in max 4er Games, wobei ich meistens die Sorc mit nem Boo-Barbar buffe, aber nicht immer (werde faul/Leichtsinnig, da sie selbst ohne Buffs sehr stabil ist). Nur in Alptraum achte ich drauf, immer zu Buffen, vor den verbuggten Verzauberten hab ich gehörigen Respekt!

Meine Frage: Wo investiere ich am besten weitere Skillpunkte?

Bei derzeitigem Stand frage ich mich wo ich die restlichen Skills am besten investieren sollte. Bisher sind bei lvl 83 noch 19 Skillpunkte übrig.
Da ich Hölle / Akt3 noch nicht überschritten habe, werden noch 2 Skillpunkte von Izual dazukommen und bis lvl 90 noch weitere 7 Skillpunkte, was bis Level 90 dann insgesamt 28 Skillpunkte wären.

Was noch geskillt werden könnte:
+16 auf Eisblitz damit Eisblitz (Synergie für FO) gemaxt wird
+ 1 Skillpunkt auf ES + 3 Übergangsskills
+ xx auf eine Feuerschadensart damit ich den merc besser bei Kälte-Immunen unterstützen kann
+1 auf Blitz-Mastery (? macht das überhaupt sinn nur damit TK als "kleine Schadensart" nutzbarer wird?)
+ x auf Wärme/Teleport
+ xx auf eine Blitzschadensart

Die bisher einzig lästigen Monster sind Blitzimmune - vor allem wenn es viele auf einmal sind - da ich den merc mit statik dabei nicht unterstützen kann.
Ebenso wären Phys.+Kälteimmune ein Problem (die zum Glück selten sind), aber die ich stehen lassen müßte.
Bei diesen beiden Problem-Bereichen wäre eine Feuerschadensart sinnvoll.

Daher würde ich, wenn ich in Hölle/Akt5 mit der Sorc bin und merke das der Kälteschaden von FO immer noch ausreichend ist, Eisblitz garnicht mehr skillen, sondern alle restl. SKillpunkte in eine Feuerschadensart investieren.

Macht das Sinn oder übersehe ich etwas?

Edit: Fehler mit 38 skills auf 28 korrigiert

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=988131
Hier is ne FO sorce, wo auch auf ES eingegangen wird.

aber zu deinen Fragen:
Eisblitz maxen auf jeden Fall.
Bringt ja auch dmg. (+skills wirken nicht als synergien, weil du das so bei den skills geschrieben hast)
Mit 40 skills sollte aber auch FB drinne sein, falls du das lieber willst.
Ganz einfach FB+Fblitz maxen und 1 in die FM.
Wenns für Fblitz maxen net ganz reicht is ja egal.

@D-Fens666
>> +skills wirken nicht als synergien, weil du das so bei den skills geschrieben hast

Öhm, das war gedankenlos, 'türlich weiß ich das, hab einfach nur die Skillpunkte abgeschrieben ohne dran zu denken, das die bei synergien ja nicht wirken.

>> Eisblitz maxen auf jeden Fall.
>> Mit 40 skills sollte aber auch FB drinne sein, falls du das lieber willst.

ok, dann hab ich ansonsten nix übersehen und auch meine Gedanken entweder Eisblitz maxen plus noch irgendwas anderes oder alles Feuerschaden investieren scheint richtig zu sein.
Das werd ich dann aber erst entscheiden, wenn ich ein paarmal mit der Soso baalruns probiert habe um abschätzen zu können ob der bisheriger FO-Schaden ausreichend ist oder ob ic doch besser Eisblitz noch maxe.

Dankeschön!

Ma-lana schrieb:
Bei derzeitigem Stand frage ich mich wo ich die restlichen Skills am besten investieren sollte. Bisher sind bei lvl 83 noch 19 Skillpunkte übrig.
Da ich Hölle / Akt3 noch nicht überschritten habe, werden noch 2 Skillpunkte von Izual dazukommen und bis lvl 90 noch weitere 17 Skillpunkte, was bis Level 90 dann insgesamt 38 Skillpunkte wären.

also mal grad zusammenfassen:
19 skillpunkte übrig
von lvl83 bis lvl90 kommen 7 weitere hinzu
+2 von izual hell

macht dann nur 28 skillpunkte (statt den 38-40 von dir geplanten)

oder irre ich mich jetzt total??
(nur so als anmerkung, falls du mit 40 skillpunkten rechnest und die dann nicht zustande kommen)

mfg

mikae schrieb:
macht dann nur 28 skillpunkte (statt den 38-40 von dir geplanten)

oder irre ich mich jetzt total??
mfg

öhm, wie beinlich, wieder ein Tipp/denk-Fehler
klar hast Du recht mit deinem Hinweis.

Aber das hat sich seit gestern abend erledigt.

Jmd bat um Hilfe, blöd+gutmütig wie ich bin wollt ich helfen, aber es war nur ein PKer.
Also ade schöne Sorc;(

Zurück
Oben