• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 frage zum smiter

Firn

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo^^

also..die frage wäre ob es sich auf nem puren smiter lohnen würde holy frost zu maxen,um nen größeren radius zu bekommen

ich könnt mir vorstellen dass das praktisch wäre weil man dann zum freezen nich so nah an zb nen barb ran müsste,bevor man dann telesmitet..

hat das schoma wer probiert?

anosnstn landen die punkte wie immer in den res-auren^^

Lohnt sich auf keinen Fall. Das bisschen Radius vom ersten Skillpunkt reicht immer (mit +Skills vom Equip kommst du sowieso schon ca. auf 10m Radius). Wenn er nicht sofort gefreezed wird, kannst du ja ein bisschen um ihn rumrennen, aber im Normalfall geht das schon fix genug.

Und Res-Auren sind sowieso topp im FFA :)

Zuletzt bearbeitet:
also mit 1 hardpoint komm ich auf 11.3
mit 20 auf 24..

ds is quasi quasi der unterschied zwischen der range von nem dudu hurricane un nem full screen^^

und um nen barb rumchargen tu ich eig nich so gern..deswegen..ich will ihn quasi auf größtmöglichem abstand halten bevor ich selber angreifen kann..

ok..ds würd vllt ggn n barbw as bringen..ggn alle ele-chars bin ich dann natürlich n bissl gebeutelt^^

ich werd wohl am bestn ma die punkte sparen un erstma so n paar barbs duelln..war ja nur so n einfall^^

ach was zur .. ich hab grad nochma nachgschaut..der dudu hurricane hat ja nur 6 m ._.''
bha..aba hauptsache erstma n dummen thread erstellen^^

..ja..gut..dann stimmt das natürlich..ich hatte immer diese recht kleine hurricane range im kopf..un da kams mir halt n bissl wenig vor^^

ja..gut...danke für des bild..sonst wärn wohl 20 punkte flöten gegangen^^

und imo is es vs baba e ned so wichtig der freeze.

Würde aber eher die pts in die passiven res auren stecken :)

Zurück
Oben