• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Hand Waffe für WW?

Levty

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Werwölfinnen und Werwölfe,

ich spiele tierisch gerne einen Wutwerwolf und zudem auch noch HC.

Die letzten meiner verstorbenen WW´s waren jeweils mit einem upped Rippenbrecher ausgestattet (was auch tierisch gut abging), nun hab ich mich gefragt was kann man dem guten statt dem Rippenbrecher als 1 Hand Waffe in die Hand drücken? Sollte bezahlbar sein und möglichst Selffound preisklasse.

Hab in der SuFu nichts gefunden deshalb hab ich diesen Thread erstellt.

Ich freu mich auf eure Antworten

Euer Levty

Zuletzt bearbeitet:
Tja eigentlich nix, muss man so sagen, weil der Wolf hat davon pracktisch keine Vorteile: 1h machen weniger Dmg, 2h kriegt er sowieso auf guten Speed, Schilde sind unnötig und er blockt eher mies, d.h. langsam und schwach und profitiert ohnehin nicht wirklich von viel Dex. Ebensowenig hat er andre Stats nötig, die man auf Schilden teilweise findet.
Da wäre z.B. DMR% von Storm, das braucht er nicht und Resis kann man auch anders kriegen, zumal Druiden Torches sobald verfügbar recht günstig sein sollten.
DS von Lanzenwache ist irgendwie witzlos, weil dafür büßt man schließlich viel Dmg ein von der Waffe und mir fiele jetzt auf Anhieb auch keine 1h Waffe ein, die auf dem Wolf Sinn macht.

Was das mit dem Sterben angeht, fürchte ich liegt es vielleicht am Spielen selbst.
Wenn du in gefährlichen Gebieten den Oak immer schön hinter dich castest und den Bären vorne zum Blocken, macht das schon was aus.
Weiterhin sollte BBW immer aktiv sein und wenns hart wird, muss man schonmal alle Gegner einzeln plattmachen oder ggf. ein neues Game starten.
Was die Resis angeht kann man sich recht billig Rauch basteln, Ral/Ort in den Helm sockeln ...

1h Waffen sind sinnlos, höchstens die Alleslösung Grief, ist aber zu teuer und bringt imo auch kaum Vorteile.

Zurück
Oben