• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Hand WW

Aeon-

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne balrog klinge gefunden die richtig nice is aber grad kein screenshot hab

kann ich ja später geben

Die Balrogklinge is eth also hat sie auch so schon mehr dmg außerdem hatte sie noch mächtig ed(297), 20 ias, und 11% Cold & light res. Da sie eth war bin ich zu Larzuk gelaufen und hab gezodded. Fürn nen Barb is das ne einhandwaffe und macht über 800 dmg

Auf der anderen seite vom barb hab ich ein stormshield an mit ner ber drin

Den rest kann man sich glaube ich vorstellen

Kann mir jemand sagen ob das schwert besser ist als ein botd und doom oder andere combos?

Ich meine persönlich das schwert alleine macht genug dmg und Stormshield kennt ihr glaube ich alle

Im PvP hab ich auch schon ausprobiert aber eure meinung is hier gefragt;)

Sollte ich lieber auf Amok zocken?

Mit WW kannste das ding jedenfalls nich usen. Mit 20 IAS ist sie zu langsam, du kommst nicht auf max ww speed. Und alle anderen angriffe des barbs sind nicht wirklich pvp tauglich. Kannst nen Amok Barb basteln, aber der is höchstens als Fun char anzusehen.

Wenn ich das richtig sehe macht deine Balrog mit 297% ed etwa 89 - 446 Einhand dmg. Mit 20 IAS läuft sie auf 6 FPA also 4.1 Angriffe pro Sekunde.

Code:
Deine Balrog:         89 - 446     6 FPA     4.1 Angriffe pro Sekunde
Eth. Oath Balrog:     99 - 495     4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde
Grief Bidenhänder:    416 - 435    4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde
Eth. BotD BA:         180 - 532    4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde
Grief BA:             424 - 471    4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde

Sollte passen wenn mich nich alles täuscht.
Im Grunde is also sogar ne Eth. Oath Balrog besser, die Zod is imo verschwendet.
Dafür is das ed. min 100% zu wenig...

E: Hab mich bei den FPA der letzten beiden vertan. Bei Grief BA is <34 IAS 4 FPA

Laha schrieb:
Wenn ich das richtig sehe macht deine Balrog mit 297% ed etwa 89 - 446 Einhand dmg. Mit 20 IAS läuft sie auf 6 FPA also 4.1 Angriffe pro Sekunde.

Code:
Deine Balrog:         89 - 446     6 FPA     4.1 Angriffe pro Sekunde
Eth. Oath Balrog:     99 - 495     4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde
Grief Bidenhänder:    416 - 435    4 FPA     6.2 Angriffe pro Sekunde
Eth. BotD BA:         180 - 532    6 FPS     6.2 Angriffe pro Sekunde
Grief BA:             424 - 471    6 FPS     6.2 Angriffe pro Sekunde

Sollte passen wenn mich nich alles täuscht.
Im Grunde is also sogar ne Eth. Oath Balrog besser, die Zod is imo verschwendet.
Dafür is das ed. min 100% zu wenig...

Warum Botd BA und Grief BA (<34ias würds sogar noch gehen) nur 6 Frames haben sollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Haben natürlich 4 Frames/att und sind somit auch alle schneller als die rare BB.

Die BB ist maximal für einen Frenzybarb als langsame Waffe geeignet. Ansonsten gibts endlos bessere Waffen, was aber keine wirkliche Überraschung ist.

Der hatte noch irgendwelche max attris oder so aber is auch egal wenn ich nich auf den max speed komme dann lieber amok thema is durch

Zurück
Oben