• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 kurze Ut Erläuterung zum Guide

Opi

Diablo-Veteran
Nur ne kurze Verständnissfrage.
Ich mache viele Utruns auf Hc. Bisher habe ich immer meine Resistenzen ( wie im Guide beschrieben ) auf 300 gehabt.
Ich habe aber ja die Anja Quests , also 30@ . Sind diese da schon eingerechnet oder kann ich die von den 300 abziehen ? Das konnte ich nicht so genau erkennen.

Bin gerade am Optimieren meiner Runs, und falls ich nur 270@ brauchen sollte könnte ich wohl mein Eqipp abändern und würde mir dann bissi Zeit sparen ( brauch atm, ca 15 Min mit Orgs holen, ja nachdem wie weit ich zu lilith laufen muss ).

Thx, für die Begründete Anwort oder link oder......

Opi

also du wilst 75 positive resis haben. das heisst du brauchst 175 inklusive anya fuer normale hell runs. meppels aura macht -125 @
175+125 = 300 inklusive anya ;)

problem geklaert :P

Super :kiss:
Dann brauch ich nur noch 270, weil anja hab ich ja schon , hrhr

Thx kann dann zu

Zurück
Oben