Mordecai
Mitglied
Wie bereits in diesem Thread werde ich hier die Ergebnisse meiner Touren durch Travincal mitteilen und anbieten. Der Übersichtlichkeit halber folgt jetzt meine Sucheliste. Darauf dann meine Angebote, dann mein unvollständiges Tradelog (wird bei Gelegenheit ergänzt). Immer, wenn ich einen Schritt weiter bin, werde ich sowohl meine Angebote aktualisieren als auch die jeweiligen Ergebnisse hinten im thread posten.
Ich suche:
Small Charms mit 10% EG und aw bzw. dam/aw
Riesenzauber mit 40% EG und aw bzw. dam/aw
Gürtel mit 75%+ EG, Life, Str, (must have) res, fhr (wäre halt nett)
Stiefel mit 75%+ EG, 20%+ FR/w (must have), dex, res, fhr, mf (wäre halt nett)
Reif mit: +2 Barb, 75% +EG, 2 Sockeln (Must have) str, life, dex, ed (wäre nett)
Barbhelm mit: +3 Sockel, 75% Extragold, nette skills wie goldfind, bo, schwertbeherrschung, -def-schrei, etc
Amulett mit: +2 barbskills, Teleportcharges, 75+% eg (must have) str, dex, life, mf (wäre halt nett)
Juwelen mit: 30%+ EG, 30%+ ed (must have, gerne auch nur +schaden an dämonen), str, dex, mf, res (feuer / blitz / all)
Runen: ab Mal. --> Ziel ist Grief
Sonstiges: Eth Schnitters, eth gladiators bane, eth uni Kampfhelm.
Ich suche:
Small Charms mit 10% EG und aw bzw. dam/aw
Riesenzauber mit 40% EG und aw bzw. dam/aw
Gürtel mit 75%+ EG, Life, Str, (must have) res, fhr (wäre halt nett)
Stiefel mit 75%+ EG, 20%+ FR/w (must have), dex, res, fhr, mf (wäre halt nett)
Reif mit: +2 Barb, 75% +EG, 2 Sockeln (Must have) str, life, dex, ed (wäre nett)
Barbhelm mit: +3 Sockel, 75% Extragold, nette skills wie goldfind, bo, schwertbeherrschung, -def-schrei, etc
Amulett mit: +2 barbskills, Teleportcharges, 75+% eg (must have) str, dex, life, mf (wäre halt nett)
Juwelen mit: 30%+ EG, 30%+ ed (must have, gerne auch nur +schaden an dämonen), str, dex, mf, res (feuer / blitz / all)
Runen: ab Mal. --> Ziel ist Grief
Sonstiges: Eth Schnitters, eth gladiators bane, eth uni Kampfhelm.
Zuletzt bearbeitet: