• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Mrd. Gold - und weg damit! Mordecai gambelt wieder, oder: Travincaltourismus II. ;)

Mordecai

Mitglied
Wie bereits in diesem Thread werde ich hier die Ergebnisse meiner Touren durch Travincal mitteilen und anbieten. Der Übersichtlichkeit halber folgt jetzt meine Sucheliste. Darauf dann meine Angebote, dann mein unvollständiges Tradelog (wird bei Gelegenheit ergänzt). Immer, wenn ich einen Schritt weiter bin, werde ich sowohl meine Angebote aktualisieren als auch die jeweiligen Ergebnisse hinten im thread posten.

Ich suche:
Small Charms mit 10% EG und aw bzw. dam/aw
Riesenzauber mit 40% EG und aw bzw. dam/aw
Gürtel mit 75%+ EG, Life, Str, (must have) res, fhr (wäre halt nett)
Stiefel mit 75%+ EG, 20%+ FR/w (must have), dex, res, fhr, mf (wäre halt nett)
Reif mit: +2 Barb, 75% +EG, 2 Sockeln (Must have) str, life, dex, ed (wäre nett)
Barbhelm mit: +3 Sockel, 75% Extragold, nette skills wie goldfind, bo, schwertbeherrschung, -def-schrei, etc
Amulett mit: +2 barbskills, Teleportcharges, 75+% eg (must have) str, dex, life, mf (wäre halt nett)
Juwelen mit: 30%+ EG, 30%+ ed (must have, gerne auch nur +schaden an dämonen), str, dex, mf, res (feuer / blitz / all)
Runen: ab Mal. --> Ziel ist Grief
Sonstiges: Eth Schnitters, eth gladiators bane, eth uni Kampfhelm.

Zuletzt bearbeitet:
Angebote

1-650m: folgt bald

650 - 700m:
Amulette:

Ringe:
R7/1: Rabenfrost +20 dex, 21x aw

Reife:

Juwelen:
J7/1: +9 dex, +8 str, 7%fhr

Runen:
Ohm

hm. kommt darauf an, was du dafür haben möchtest, aber prinzipiell würde ich sagen: nein.

tja was will ich dafür haben: keine peilung.

hört sich nich so an, als wenn das mehr als n einstelliger pg-betrag wär. Da werd ich ihn wohl lieber behalten, für den fall, dass ich auch noch n goldwirbler auf die beine stell...

mehr schon. :-) aber eben nichts mehr, woran ich hänge - schlicht aus dem grunde, dass ich überlege, aus dem goldwirbler einen mf/runenbarb zu machen, und wenn ich kein gold aufhebe, brauche ich auch keine charms. davon abgesehen ist der charm natürlich top. :-)

was freilich der grund is,warum er nich in meinem eigenen inv liegt ;)

naja, wenn er vlt. bei dir auch nur aufm mulöi vergammelt, dann kann er das auch bei mir. wenn du mit plugy 1.13 wieder gold sammeln gehs, kannse dich ja nochma melden..

:hy:

möglich - ich sehe mal meine 1.12 chars durch.

/edit: nur zwei ungesockelte ätherische. und ich erinnere mich, dass ich einen eth. obi drescher habe. sind es bei dem 4 oder 5 sockel?

Zuletzt bearbeitet:
Mordecai, du bist ein GENIE!!! :kiss:
Und meine Rettung! Danke!

Entsockeln! Wie blöd kann man denn sein. Obi hat zwar fünf, aber ich hab ein Insight in nem eth Thresher! Das isses!

Trotzdem würde ich dir sehr gerne die beiden nakten abkaufen. Die Chance ist zwar gering, dass es klappt, aber was solls. Allein fürs Nachschauen-und-mich-auf-die-Idee-Bringen!

Was hättest du gerne dafür?

naja, wenn du eh einen hast: ich muss die dinger nicht verticken, irgendwann werde ich auch bers finden. ;-)

In Ordnung. Dann viel Erfolg! :hy:
Und danke nochmal, dass du mich auf die Idee gebracht hast.
:kiss:

Zurück
Oben