• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1) was craften fürn FCWB 2) ranken sind doch cool?

measer

Active member
Punkte Reaktionen
3
heyho leuts:hy:

2 sachen frage ich mich:

1)welche items crafte ich mir für den fireclaw werbär selbst/bei charsi? ich würd zu handschuhen, gürtel und boots tendieren, da ich da nichts so recht auf lager hätte. wenn dann blutcraft rezept nehm ich mal an :)

2) aasranke und erst recht sonnenkriecher werden ja gern mal als kanonenfutter angesehen. aber der effekt, dass sie leichen zerstören, is ja eigentlich ganz praktisch, vor allem in a5 bei bei den nervigen "wiederauferstehunddichtotchargezombies" :ugly:. soweit ich weiß kann die ranke ja deren leiche fressen und sie am wiederbeleben hindern, oder?

naja, das wars schon, vielen dank und bis bald
measer

Ranken waren schon immer cool :confused:
Gefressene Leichen können nicht wiederauferstehen, das ist richtig und außerdem noch in Akt1-3 hilfreich ;)

Naja, eigentlich kriegste fürn paar PGs schon sehr interessante Gürtel, String oder TG, oder du kaufst/gamblest dir einen mit Leben und Resis.
Handschuhe sofern nicht Draculs können auch von interessanten billigen Alternativen belegt werden.
Lavastoß bringen Ench, 20 IAS und bissel Resis, LoH bringen viel Demon ED, was interessant ist wenn du z.B. mit TR kämpfst, 20 IAS und viele Feuer Resis, ansonsten kannste da tatsächlich das Blutcraftrezept verwenden, wird aber sicherlich viele Versuche brauchen, bis was nettes bei rauskommt.
Schuhe gibts im Unique Sektor z.B. WW´s die interessant sind, Gores oder Goblins gegen Bosse und für den physischen Part, WT´s ebenfalls um den phys. dmg zu erhöhen, Infernostride für Feuer Resis, oder gegamblete Rare mit Resis, oder Aldurs/IK Boots, die beide recht ähnlich sind und sehr gut zu gebrauchen.
Da lohnt das Craften wenig find ich.

Leichen können nur einmal benutzt werden: Sie können wiederbelebt werden, vom Gegner oder von nem Necro, gequetscht von nem Barb, gesprengt von nem Nec, erlöst von nem Pala, gefressen von Ranken usw. und jede Leiche kann nur 1x benutzt werden, danach ist sie hin.
Kurz: Wenn deine Ranke ne Leiche frisst, kann sie nicht wiederbelebt werden.
Die Sonnenranke bringt aber sogut wie nix, die Aasranke ne ganze Menge, also nimm lieber diese.
Die Heilung von Leben/Mana hängt von deinem Grundwert ab, aber du wirst viel mehr Leben als Mana haben und der % Wert ist bei der Aasranke auch höher, zudem ist Leben numal wichtiger.
Keine Sau benutzt die Manaranken, entweder hast du soviel Mana, dass du sie nicht brauchst, oder so wenig, dass sie nix bringt.
Nimm die Aasranke!

Schnee gibts nur im Winter... macht Sinn oder?! :hammer:

Hatte schon paar richtig nette Gürtel mit >50 Life Dualres oder >15str/dex, fhr und dem obligatorischen ll + ow. Handschuhe können auch sehr nice sein, aber speziell Gürtel können die gängigen Uniques übertrumpfen, finde ich (wayne Blitzabsorb von TG oder dr von Verdungos, ist doch was für Weicheier, und das sage ich der ich auch ein Weichei bin)

Ist recht unwahrscheinlich, dass er keinen brauchbaren Gürtel, Unique oder Rare auf Lager hat, aber genug Sachen für 10x craften, denn du musst schon viel Glück haben um mit weniger als 10 Versuchen was interessantes zu kriegen.
Darum sag ich: Verwende dein Budget lieber aufs Ertraden der gängigen Uniques, da hast du erstmal mehr von.
Später kannstes immer noch mit Crafts versuchen, wenn du´s dir eher leisten kannst.

Speziell Blutgürtel (TAL) und -handschuhe (NEF) sind günstig zu craften. Da kann man vom Einkausbudget schon mal das ein oder andere Craftpaket für den Eigengebrauch abzwacken; wenn man denn überhaupt will. Klar weiß man nicht was rauskommt; wer keine Lust drauf hat solls halt lassen.

Jo, eben... Ich meine, Tals, Juwelen und Rohlinge fürs Craften findet man beim normalen Zocken schon genug, und die PGs wirst du ja wohl noch abzeigen können... Ist genauso wie mit dem Charm-Craften, da kann auch für Leute ohne teures MF-Zeug was gutes rausspringen.

kannst dir ja auch schuhe craften, ETH-runen sind ja auch net teuer und solche boots können auch recht nett sein :top:

außerdem: craft-items sind immer noch cooler als die uniques von der stange...

danke für die ideen, werde mal sehen was ich crafte. momentan steh ich bei magefist/verdungoes/triple res rare boots

Zurück
Oben