• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 nov 2007 stealth boot spezielle frage

garros

Guest
hallo leute

ich habe eine ganz spezielle feine frage zu dem stealth bot:
Wie schaffe ich es, dass der bot im channel den Charackter-Namen eines users ausgibt?

Wenn ich im channel "!cmdadd 0 hi hallo %0." (ohne Anführungszeichen) eintippe, wird der bot auf das command !hi mit etwa folgender ausgabe reagieren: "hallo garros". Dabei ist garros mein diablo2-Accountname.

Ich möchte aber, dass der bot z.b. "hallo gevh" von sich gibt, wenn ich im channel in diesem fall "!hi" eintippe. Dabei ist gevh der Charackter-Name.

Gibt es eine andere variable außer "%0" für solche fälle? Bzw. welche möglichkeiten gibt es für einen solchen fall?

Denn in dem bot chatfenster kann man auch den namen des charackters ablesen, level des charackters, ob das ein ladder oder non ladder char ist usw.

Was kann ich tun damit der bot den charackternamen in den fall in dem channel ausgibt statt dem accountnamen, wenn der bot z.b. den user begrüsst?

Ich hoffe ich bekomme die antwort darauf. Danke :))
 
Nein, leider gibt es das im bot nicht weil er immer nur die accnamen sagt. bisher sah ich auch noch keine scripts dafuer.
 
Zurück
Oben