• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 Dinge die mit Diablo 3 nicht stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe und man könnte bestimmt 1000 dinge finden die mitm kerl nicht stimmen der ein spiel 500 std spielt und es nicht gut findet
 
Sehr heftig, hab nur den ersten Part gelesen und werd mir den Rest für morgen nach der Spätschicht aufheben.
 
hehe und man könnte bestimmt 1000 dinge finden die mitm kerl nicht stimmen der ein spiel 500 std spielt und es nicht gut findet

Ach, ich denke mal, das geht schneller als man denkt. Die Chars hochleveln, versuchen Interessante Dinge zu finden (auch wenn er sie wohl nicht gefunden hat) und wenn dann auch noch viele Freunde spielen, dann beibt man ja noch öfter online. Man hat ja solange auf das Spiel gewartet, da gibt man dem SPiel auch mehr als 2-3 Chancen:-)

Auch wenn mir persönlich, das Spiel (noch?) gefällt finde ich seine Auflistung doch recht bemerkenswert, besonders da er sehr viel am SPielablauf kritisert und
Kritikpunkte wie das Ah, Rmah (fast) komplett herauslässt.


mfg
 
Gibts in dem Thread ein Blue Post? Kann man irgendwie danach suchen? Wüsste gerne ob sich einer von Blizzard die Mühe macht das zu lesen.
 
hehe und man könnte bestimmt 1000 dinge finden die mitm kerl nicht stimmen der ein spiel 500 std spielt und es nicht gut findet

Es gibt genügend Tätigkeiten, die während man sie ausübt nicht immer Spaß machen. Gerade Training (Instrument üben, Fitnesstraining, Sportart) oder auch Arbeit macht man selten, weil sie Spaß machen, sondern weil man sich von dem Resultat dafür Spaß erwartet. Alle sind mehr oder weniger freiwillig (hi @ Sozialstaat) und trotzdem quält man sich da mehr oder weniger gerne durch, weil man sich von dem Resultat einen entsprechenden Ausgleich erhott. Bei einem Itemgrinder wie D3 ist das in keinster Weise anders.

Deal with it.

/edit: Nur bevor ein Klugscheißer mit Arbeit macht Spaß kommt: Arbeit macht per Definition keinen Spaß. Sobald dir etwas Spaß macht, ist es keine Arbeit mehr. (Aber man kann trotzdem noch Geld damit verdienen ;) )
 
joop recht hat er^^ nix zu bemängeln stimmt aufn punkt genau^^ d3 is kohle abzocke hoch 10 !!!!!!!!!!!
 
Zitat:

"this is probably the biggest wall of text i have seen on ANY forum."

dem kann ich nur 100%ig zustimmen ;D

wie viel langeweile kann man haben?
 
Er hat schon bei vielen Dingen nicht ganz Unrecht.
Aber was läuft den eigentlich mit dem? Kauft sich für Tausende Euros PC, Möbel & Zubehör, NUR für D3, welches man sogar auf einem Media Markt PC zocken kann ^^
 
Echt viel zu viel Gelaber. Viele der Punkte hätte man ziemlich kürzen oder gleich zusammenfassen können.
Und wirklich was neues ist auch nicht dabei.

Und manch andere Aussagen sind einfach nur dumm.
Er beschwert sich über fehlende Zauber, zu kleine Truhe und Farben, die keine Auswirkung auf die Items anders als die Farbe haben?

Ernsthaft?

edit: achja, hab das geheule wegen dem Attackspeednerf vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find seine Zusammenfassung super. Klar, mir macht Diablo 3 viel Spaß, keine Frage! Und ich werde definitiv noch ein paar Wochen damit verbringen, vielleicht mehr. Allerdings bin ich auch nicht so schnell wie es ging durchs game, alles abgefarmt, alles erreicht.. Mir macht es Freude mit Bekannten und Freunden im Spiel zu zocken - Punkt. Wie lange das noch vorhält? Wie gesagt, vielleicht ein paar Wochen.
Wenn man sich seine 100 Punkte-Liste und das ganze drum herum durchliest merkt man mMn wie gut D3 hätte sein können, wenn .. ja, "wenn" Blizzard ihren Arsch hochbekommen hätten? Wenn..?
Daumen hoch für die nette Zusammenfassung, ich hatte Spaß beim Lesen :top:
 
Hatten schon viele solcher Themen hier und langsam ist es wirklich durchgekaut. Ich könnte locker 100 Dinge aufzählen, die mir an D3 gefallen. Wie wärs mal zur Abwechslung mit sowas?

Daher /close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben