Helgomat
Guest
kalomina schrieb:böses manko
Was ist ein Manko? Das ich kein Trance beim zocken höre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kalomina schrieb:böses manko
DanaScully schrieb:Bevor das hier jetzt in eine "Meine Mucke ist geiler als deine" Diskussion ausufert: Über Geschmack lässt sich bekanntlich ganz hervorragend streiten, hat hier aber nix zu suchen.
Dana
Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???Lo_GL schrieb:"Das Necro Set ist - zusammen mit dem Tal Rasha Set - das wohl einzig brauchbare Set."
Wenn du das IK Set als "nicht brauchbar" bezeichnest => !
Gruß Lo_GL
=>Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???
ziemlich unbefriedigend sind.
Natürlich kann ein Barbar mehr, welche Frage^^DanaScully schrieb:Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???
Nein das ist viel zu pauschalisiernd. Natürlich gibt es bessere (aber auch teurere) Uniques und Runenwörter. Aber zu sagen, dass die Sets nichts drauf haben ist falsch. Manche Sets sind halt brauchbarer als andere, aber spielbar sind sie meiner Meinung nach alle.Was ich damit zum Ausruck bringen möchte ist, dass die Sets, selbst wenn man sie komplett trägt, ziemlich unbefriedigend sind.
Silentterror schrieb:cool hat echt spaß gemacht durchzulesen
24) Kann ich mit dem Rätsel-Runenwort mit jedem Charakter teleportieren?
65) Bei Lebens-/Mana-Absaugung gibt es in Alptraum und Hölle einen Malus? Ja. In Alptraum wird die Prozentzahl halbiert, auf Hölle gedrittelt - und jeweils abgerundet. Wohlgemerkt, das bezieht sich auf die Prozentzahl und nicht auf den letztendlichen Absaugungswert. Im Klartext: Hat man z.B. auf Hölle eine Gesamt-Lebensabsaugung von 7%, so wird dieser durch 3 geteilt (=2,33%) und abgerundet (=2%). Daraus ist natürlich ersichtlich, daß man möglichst immer auf durch 3 teilbare Werte kommen sollte.
KlausW schrieb:also das mit gerundet ist schon lange nimmer aktuell könte man mal ändern
ikki schrieb:Jo. sehr schoen...
91. ist auch nicht mehr aktuell. Seit v1.12 geht auch No-CD
@über mir:
warum nicht? Thread-Ersteller hat ja die Moeglichkeit des "edit" um seinen Beitrag up-to-date zu erhalten.
DanaScully schrieb:Dieser Thread ist ALT. Die neue Version findet ihr im Strategie Archiv
Dana