• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100k DMG ohne SS bitte helft mir :)

TheHunta

New member
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe D3 Zocker^^

Ich möchte mein Gear verbessern um in Akt 4 ein wenig schneller und nicht immer ganz gestresst durchzukommen.

Aktuell mache ich 66k Dmg ohne SS und wie oben Beschrieben würde ich gerne an die 100k ohne SS rankommen.

Mir hatte und sagt IAS immer noch sehr zu. Ich achte daher auch darauf das ich IAS soweit möglich gepusht habe.
Ich bin bisher nicht so fest auf Crit gegangen weil ich mich mit dem Zeitlupentempo schiessen nicht anfreuden konnte^^

Nun komme ich aber sicherlich nicht um Krit herum um meinen DMG output zu steigern, ich möchte aber auf sowenig IAS wie möglich verzichten. Habe aktuell 2.20 Angriffe in der Sekunde. Unter 2 möchte ich nicht.

Bitte gebt mir doch ein paar Tips und evt. gleich Verbesserungschvorschläge was ich besser machen könnte bzw was besser Auzustatten wäre. Wenn Goldtechnisch irgendwie möglich werde ich mir solche Teile dann besorgen.

Anbei mein Equip:

http://s7.directupload.net/file/d/2954/e29yux5h_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2954/d74v2ehr_png.htm

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Cheers
The Hunta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, wie ich sehe, hast du deine Probleme in Act III lösen können :top:

Nun also bist du auf dem "Weg zur Perfektion" ...

Was hältst du davon, wenn wir's diesmal so machen, dass ich dir diese Liste mit allen maximal möglichen, DH-relevanten Stats poste und du deine Items überprüft, wo du noch wieviel Crit % o. Dam draufkaufen kannst ???

Crit Dam. Crit % Dex Diszi IAS Change to Skill HateReg Prisma Vit
Armbrust 100 - >330 - 11 All 5% - - - >330
Köcher - 8,5 >180 10 15 All 6% EA=12 MS=7 1,17 sek - >180
Helm - 6 200 - - Fear 5% - - 80 200
Schulter - - 200 - - Chill 5% - - 80 200
Arm - 6 200 - - KnockB 5% - - 80 200
Hand 50 10 300 - 9 Stun 5% - - 80 200
Gurt - - 200 - - Freeze 5% - - 80 200
Hose - - 200 - - Slow 5% - - 80 200
Schuhe - - 300 - - Immo 5% - - 80 200 FRW 12%
Brust - - 200 10 - - Impale=5 1.17 sek 80 200
Ring 34 4.5 >160 - 9 - - - 70 >150
Amulett 65 8,5 >300 - 9 - - - 70 300
Have fun :hy:
 
* auf dem Hut geht mehr Dex (schön wäre auch ein Sockel für richtig viel Life, das man dann anderswo einsparen kann)
* auf den Handschuhen könnte noch irgendein Kritstat und/oder mehr Dex sein
* auf den Bracers könnte auch Critchance sein (wobei du dann ohne Riesenkonto auf etwas Dex verzichten müsstest)
* auf dem Schmuck ist jeweils immer nur eins von Critchance/Critdmg/IAS, die du theoretisch immer gern alle 3 hättest, wobei guter Critschmuck inzwischen leider skurril teuer ist :(
 
Ich finde am günstigsten ist die Waffe zu verbessern.
Da fehlt definitiv ne Sockel. 1100 dps mit Sockel ist schon erschwinglich. Aber um deine items zu verbessern, benötigst du mind. 20-30mio pro slot.
 
Helm und der zweite Ring... Da kommst du recht billig an Alternativen ran.
Beim Helm mehr critChance und mehr Dex. EIn Sockel für Life wäre nett und Resis wären auch nicht zu verachten. Wobei ja nicht nach defensiven Stats gefragt wurde...
Und der Ring sieht zwar nett aus mit seinen 9%IAS und Dex und Vita und MaxDam. Aber in Wirklichkeit kannste auf alles pfeifen bis auf die 9%IAS. Der Rest ist zu wenig, als das es ins Gewicht fallen würde...
Bei Ringen zählt bei mir folgendes: critChance, critDam, Dex>100, Vita, allRes
Schön wäre zB so etwas:
critChance >=3.5
critDam >= 18
dex >= 100
Da du gerne mit IAS spielst, kannste eines der Stats auch mit "IAS >= 7" tauschen. SOlche RInge sind "erschwinglich" und pushen dein dmg wesentlich mehr, als den Ring den du da anhast!

Und auch die Waffe. Da fehlt eindeutig critDam und/oder ein Sockel.
Der Rest ist schon recht gut und mit "normalen" finanziellen Mitteln nur noch schwer zu verbessern.
 
Handschuhe, Ring(e), Amulet, Bracers, Köcher

Der Rest ist schon sehr krass was die dmg stats angeht

Waffe:

Crossbow mit Crit nativ und Sockel, so kommt man auf 150-200% critdamage nur bei der Waffe.

Handschuhe z.B.

180+ Dex
8-10 Crit Chance
6-10 Ias
30-50 Crit Dam

Ringe mit Ias und Crit
Amu ebenfalls

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit deinem EQ. auf 40+ crit Chance und 300+ % Critdamage zu kommen. Das sollten locker über 100k dps sein mit Cull the Weak, Archery und Steady Aim.

o/
 
Ahhhh, wie ich sehe, hast du deine Probleme in Act III lösen können :top:

Nun also bist du auf dem "Weg zur Perfektion" ...

---------------------------------------------------------

Genau so siehts aus :) Vielen Dank für die Tabelle die ist sehr nützlich :)
 
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten.

@mdo Super Tipp mit den RIngen und den Werten, so genau wusst ich das nicht, werde mich mal nach einer "günstigen" Alternative umschauen.

Am besten also den Ring und einen besseren Helm wenn möglich eine Waffe mit Crit und Sockel. Werde mich mal umschauen was mich der Spass kosten wird ;)

Bei dieser Inflation uhhhhhhh....

Thx@all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir gestern noch einen neuen Helm geleistet, das Ding hat mich 10 Mios gekostet ;) Ziemlich Teuer aber nur der Helm gab mir einen Boost von fast 3k Dmg, so bin ich nun bei 69k :) Geht langsam aber sicher vorwärts, jetzt muss ich aber erst mal wider an Gold kommen^^
 
@P.J.Fry:
Handschuhe z.B.
180+ Dex
8-10 Crit Chance
6-10 Ias
30-50 Crit Dam
Das wird leider richtig teuer wenn mna nicht ordentlich Glück hat. ;)

@Hunta:
So hab mir gestern noch einen neuen Helm geleistet, das Ding hat mich 10 Mios gekostet Ziemlich Teuer aber nur der Helm gab mir einen Boost von fast 3k Dmg
Was kann das gute Stück? *neugierig*
 
@Hunta:

Was kann das gute Stück? *neugierig*[/QUOTE]

Bin noch bei der Arbeit bis 17.00 Uhr dannach kann ich ein Bild posten.

Er kann eig nix wirklich besonderes hatt einfach ziemlich viel Dex und Int drauf (wobei ich auf Int eig. verzichten könnte)
dazu noch eine erhöhte Kritchance von glaube 6%...dann noch um die 80 Vita dazu, leider ohne Sockel ;)

aber eben weiss es nicht genau, poste ein Bild nach der Arbeit^^
 
was mich an diesem Equip mal persönlich interessieren würde ist, ob dieses Leben pro getötetem Gegner ausreicht.
Was ist bei Elites/Bossen? Ich seh sonst keinen Lebensspender
 
Hmm, ich denke mal nicht das Leben nach Kill ein entscheidendes Kriterium in diesem Build/Fred ist :)

Wenn's mal eng wird hat er evtl SP+Gloom oder nen nervösen Finger über der "Q"Taste ...v
 
Ich würde an deiner Stelle versuchen mit deinem EQ. auf 40+ crit Chance und 300+ % Critdamage zu kommen. Das sollten locker über 100k dps sein mit Cull the Weak, Archery und Steady Aim.

o/


Und so spielen wie jeder andere - find das langweilige critdmg gestacke verrückt. Das der theoretische dmg gesteigert wird, auf basis vermeitlicher crit treffer .. naja. Und 40% selbstcrit ist highend und nicht mal eben zu erreichen - abgesehn davon das sicher einiges an ias eingebüßt wird.

Ich schreib das so, weil ich mich an diesen Spielstil garnicht anfreunden kann - wie der TE eben.
Ich hab vorm IAS nerf mit mind 3,7 atkspd gespielt und zu spitzenzeiten die 4,2 ;)
Was jucken schon die 100k DPS onehit wunder, wenn in gleicher sekunde jemand 2-3 hits mit konstanten 50-60k dps setzt und das durchgehend.

Kurzum - ich befürworte den TE da vollkommen ! ;)


Sehe aber einiges an Gear, wo noch IAS fehlt - ohne jetzt auf den rest zu verzichten.
 
Und so spielen wie jeder andere - find das langweilige critdmg gestacke verrückt. Das der theoretische dmg gesteigert wird, auf basis vermeitlicher crit treffer .. naja. Und 40% selbstcrit ist highend und nicht mal eben zu erreichen - abgesehn davon das sicher einiges an ias eingebüßt wird.

Ich schreib das so, weil ich mich an diesen Spielstil garnicht anfreunden kann - wie der TE eben.
Ich hab vorm IAS nerf mit mind 3,7 atkspd gespielt und zu spitzenzeiten die 4,2 ;)
Was jucken schon die 100k DPS onehit wunder, wenn in gleicher sekunde jemand 2-3 hits mit konstanten 50-60k dps setzt und das durchgehend.

Kurzum - ich befürworte den TE da vollkommen ! ;)


Sehe aber einiges an Gear, wo noch IAS fehlt - ohne jetzt auf den rest zu verzichten.

2-3 hits pro Sekunde mit 50-60k dps sind gerademal 20-30k Schaden pro hit. Das verpulvert einem enorm viel Hatred.

Wenn du nun meintest 2-3 hits mit 50-60k damage wären das laut Anzeige 100-180k Damage ohne SS --> absolutes Highend. Die DPS Anzeige hat die Anzahl der Hits schon mit eingerechnet.


Imho ist ein guter Mix aus APS und Crit anzustreben. Der TS will 100k DPS ohne SS --> ohne Crit nicht möglich, und das Gear ist nunmal im oberen Bereich wenn man diese Schadenswerte will.

Und "theoretische" gecritte... Also wenn ich irgendwo reinschiesse seh ich da lauter schöne gelbe Zahlen, mit meinen 46,5% critchance.
 
Sehe ich genau so! IAS ist gut und schön, aber vor Allem die critChance ist enorm wichtig!
Und direkt durch die critChance wird natürlich auch der critDmg sehr wichtig, da man hier sehr schnell seinen Schaden richtig gut pushen kann.
Alles in Allem begrenzt die Hatered das angestrebte IAS. Da ich mit Default-Hatred-Regeneration und ohne Bats spiele, versuche ich zB IAS sogar zu meiden. 15% Köcher, das wars...
Lediglich die Knochengeschosse mit hoher critChance sollten in jedem Fall auf max-IAS gespielt werden. Zum Beispiel auf der rechten Maustaste Knochengeschosse für AoE Damage und auf der linken Maustaste ein harter Finisher wie den Splitterpfeil. Das wäre eine max-ias Kombo! Aber auch diese braucht eine möglichst hohe critChance wegen den Knochensplittern. Und wenn die critChance so hoch ist, lohnt sich der critDmg eben enorm...
Fazit:
critChance und critDmg sind immer gut! Ias nur in Maßen oder bei bestimmten Builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so! IAS ist gut und schön, aber vor Allem die critChance ist enorm wichtig!
Und direkt durch die critChance wird natürlich auch der critDmg sehr wichtig, da man hier sehr schnell seinen Schaden richtig gut pushen kann.
Alles in Allem begrenzt die Hatered das angestrebte IAS. Da ich mit Default-Hatred-Regeneration und ohne Bats spiele, versuche ich zB IAS sogar zu meiden. 15% Köcher, das wars...
Lediglich die Knochengeschosse mit hoher critChance sollten in jedem Fall auf max-IAS gespielt werden. Zum Beispiel auf der rechten Maustaste Knochengeschosse für AoE Damage und auf der linken Maustaste ein harter Finisher wie den Splitterpfeil. Das wäre eine max-ias Kombo! Aber auch diese braucht eine möglichst hohe critChance wegen den Knochensplittern. Und wenn die critChance so hoch ist, lohnt sich der critDmg eben enorm...
Fazit:
critChance und critDmg sind immer gut! Ias nur in Maßen oder bei bestimmten Builds.


Ich bin nicht belehrungsresistent ;)

Das mit dem Nerf, die crit und critdmg wichtiger geworden ist - daran zweifel ich nicht. Ich selbst stacke den Kram ja weiter, so wie es geht - ohne den rest zu vernachlässigen.

Aber um Knochensplitter zu spielen, ist eben ne entsprechende Crit Wertung vorraussetzung.


Was den finisher angeht - ist nen guter Einwand. Splitterpfeil ist stark, kostet aber mass hatred .. wieso gerade dieser skill als Max IAS Kombo?
Ich use momenten Elepfeil mit Frostrune ..
 
Naja, wenn deine critChance und dein IAS hoch genug sind, lohnt es sich mit Knochensplitter zu spielen.
Knochensplitter ist sowohl für AoE als auch für Single-Target extrem gut. Die Splitter treffen nämlich auch das eigentliche Ziel. Ein wirklich unglaublich guter Skill!
Du brauchst quasi nichts mehr sonst. Und benutzt einen Hass-Generator. Das bedeutet, du hast einen massiven Überschuss an Hass. Und was passt da besser, als ein massiver Hass-Verbraucher der wirklich guten Wumms bringt?
Ein zweiter Grund für den Splitterpfeil bei max IAS soll übrigens die Angriffsanimation sein. Der Splitterpfeil ist recht träge. Es dauert, bis er abgeschossen wurde. Und das ist gefährlich. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht...
IAS soll nun die Angriffsanimation beschleunigen. Getestet habe ich das noch nicht, klingt aber einleuchtend. Das dürfte dem Splitterpfeil sehr entgegen kommen.

Das alles war aber ein reines Gedankenspiel, da ich IAS möglichst vermeide. Aber hätte ich >2,5aps und >50% critChance würde ich genau so spielen. Ich denke das ist so ziemlich das Optimum, was ein DH rausholen kann.
Leider hab ich nicht genug Kohle. :D

edit:
Wie eigentlich naheliegend, sollte man in dieser Kombo mit Einhand-Armbrust spielen um die critChance auf die Spitze zu treiben! In einem solchen Build gilt eindeutig: critChance>IAS>critDam
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ratschläge !

Ich habe massivst weniger Probleme elite zu farmen auf die Art ... ich wollts mir vllt. nicht eingestehen ;)
Aber ich generiere ja ohne schon immer massig Hate - durch splitterpfeil kann ich den Hate gut verarbeiten und mach gute dmg peaks. Optimal!

Nur Hungering arrow mit knochensplitter - fehlt wohl eher die critchance ... ich bin auch so an Splitterschuss gewöhnt noch.

Was spricht aber bei Splitterpfeil gegen "Auf alles vorbereitet" ... ich sehe nur immer "Splitterbombe" ?! 290% dmg wäre doch besser ?


Ich werd zusehen das ich meine critwerte noch gepushed bekomme. IAS ist gut so .. noch nen bisschen gepushed um auf deine gepeilten 2,5-2,7 zu kommen ... und dann crit stacken.

Danke ;)
 
Zurück
Oben