• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100Stats übrig...wohin damit?

Vidurr

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen.
Habe meine Blitz-Only Soso nun endlich durch Hölle und komm eig. ganz gut klar. Allerdings habe ich noch 100Stats übrig, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob die in Vita oder Ene wandern sollten.

Hier erstmal die Werte:
Level 81
Leben: 10XX
Mana: 960-1000(weiß grade nicht)

Skillung: Blitz-only ES, also:
Mastery max
Blitzschlag max
Kettenblitz max
Telekinese max
Tele 1
Statik 1
Wärme 1
ES 1
Comboblitz rest

Mein EQ: Harle, Tal-Amu, Vipi, Geist-Monarch, Occu, Arach, Frosties, Standsturm-Treck, Fackel, Anni

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 3 oder 4 5X Mana GC's im Inventar habe, die evtl. noch durch Skiller ersetzt werden.

Achja: Merc isn Froster mit Tals-Maske, Duriels und Insight inner eth CV.

Also die Punkte in Vita oder Ene???

Ich würd wohl zu Ene tendieren, da dein ES lvl ja auch noch steigt, wenn du skiller usw reintust.
Also steigt dein Absorblvl, wodurch mehr Mana statt Life flöten geht^^

lightsorc hat i.d.r. hohes ES, spätestens dann wenn die skiller dazukommen
deswegen würd ich alles restliche in mana buttern, life scheint hoch genug zu sein und wird später durch etwaige umstellungen im inventar noch bissel wachsen

ausser du möchtest bloodmaiden verhindern und kommst bereits mit deinem jetzigen mana gut klar, dann kannsu halt das life immer 1über mana halten oder gleich alles in vita stecken

mit knapp über 1000 leben kommt sogar eine vita-only durch hölle (resis vorrausgesetzt), folglich kannst du dank deines ziemlich guten equips imho alles in energie setzen. solang die resis nicht tiefrot sind, überlebt man damit auch relativ starke manaburner-trupps lang genug um die flucht zu ergreifen und sich ne taktik zurechtzulegen :)

€: nachdem ich dein eq genau auf resis gecheckt habe, sollte es da eigentlich kein problem geben. alles im ausreichenden bereich wie ich finde. letzendlich ist die entscheidung eben doch deine ^^

Parabola schrieb:
ausser du möchtest bloodmaiden verhindern und kommst bereits mit deinem jetzigen mana gut klar, dann kannsu halt das life immer 1über mana halten oder gleich alles in vita stecken

Zu dieser Variante würde ich auch tendieren. Zumal Life irgendwie immer noch besser ist als Mana (Manaburner ...). Wenn du allerdings selten bis nie in Gebieten (WST) unterwegs bist, wo Bloodmana dich trifft, unterwegs bist, dann würde ich auch ruhig den Rest in Ene buttern.

Du hast eigentlich ein absolutes Luxusproblem. ;-)

jau ich würd sagen du besorgst dir nen 9 es Memory 3 light sk Circlet 3 light amu usw vllt sogar Es Ormus und skillst das in Mana eventuell tauschst du noch dein Occu gegen ein Wizzy dann bekommst du noch nen schönen Mana boost. Dann sollte deine Sorc eigentlich wunderbar gewappnet sein :)

Wuerde ich eigentich nicht unbedingt machen, weil sein absorb ja dann schon knapp bei 90% liegen wird.
Und da kann imo schon mehr in Ene, oder fast Ene Only bei 95% absorb :p
Wuerds so lassen und rest in Ene stecken, mit Ausnahme bloodmana, haben aber die anderen schon was zu gesagt^^

Naja, eine Es Soso mit 100 freien Statpunkten... Was nimmt man da wohl ;)
Klare Sache, Energie natürlich :)
1k Leben reicht für eine Es Sorc

ich würd fifty fifty machen. hast ja auf vita und eng genug.ich fin besser dann hälfte hälfte.hab ich bei meiner sorc auch so gemacht:hy:

hau alles in ene. eine sorc ab 90%es und nett mana ist fast nur noch durch manaburner zu killen (für gift gibts antidots).

unterschreib. Alles in Ene.

Allerdings zuviel in Vita du investierst schon hast.

Hm....ich wollte aber 1k Leben schon erreichen, sicher ist besser und wie gesagt im Moment ist mein Absorb ja noch nicht so hoch, da Skiller noch fehlen.

ich bin ja normal auch der meinung, dass man nie genug leben haben kann. aber mit der 1000er-marke kannste ruhig alles in ene stecken. wie gesagt, mit 1000 life kriegt man sogar ne vita only ohne super equip zum laufen :)

Habe ja auch nicht vor noch mehr in Vita zu statten, da ich meinen angestrebten Wert erreicht habe :cool:

Zurück
Oben