Bitterkalt
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
möchte ne kleine mf-sorc basteln, die solo andy und meppel besuchen soll, aber auch im party-play, insbesondere bei baal-runs, den damagedealer/teleporter darstellen soll.
mein vorhandenes bzw. angestrebtes equipment:
harle
tal-amu
tal-armor
tal-belt
hoto
spirit-shield
magefist
sandsturmtreck o. wt
ringe (irrlicht, nagel o. soj).
merc soll mit insight (partisane), duriels, tal-mask rumlaufen.
möchte gerne mit 105fc spielen, um besser telen zu können.
und nun die frage unter diesen umständen:
lieber blizzard- oder fireball/meteor-sorc???????
meiner ansicht nach spricht 105fc grundsätzlich für die fire-variante. jedoch hat jene sorc bissl probs mit fireimmunen um andy und besonders mit lister & co (auch 4te welle nicht einfach) vor baal. zu den fire-immunen vor andy könnte ich merc ne elite-insight geben, wobei ich aber die puppen a3 und a5 beim telen fürchten würde. die letzte welle vor baal bliebe problematisch.
ich tendiere derzeit zu blizzard... weiss aber nicht, ob ich die 105fc im hinblick auf fb dabei etwas verschenke oder gletschernadel dies auffangen könnte...
im vorraus vielen dank für eure hilfe...
möchte ne kleine mf-sorc basteln, die solo andy und meppel besuchen soll, aber auch im party-play, insbesondere bei baal-runs, den damagedealer/teleporter darstellen soll.
mein vorhandenes bzw. angestrebtes equipment:
harle
tal-amu
tal-armor
tal-belt
hoto
spirit-shield
magefist
sandsturmtreck o. wt
ringe (irrlicht, nagel o. soj).
merc soll mit insight (partisane), duriels, tal-mask rumlaufen.
möchte gerne mit 105fc spielen, um besser telen zu können.
und nun die frage unter diesen umständen:
lieber blizzard- oder fireball/meteor-sorc???????
meiner ansicht nach spricht 105fc grundsätzlich für die fire-variante. jedoch hat jene sorc bissl probs mit fireimmunen um andy und besonders mit lister & co (auch 4te welle nicht einfach) vor baal. zu den fire-immunen vor andy könnte ich merc ne elite-insight geben, wobei ich aber die puppen a3 und a5 beim telen fürchten würde. die letzte welle vor baal bliebe problematisch.
ich tendiere derzeit zu blizzard... weiss aber nicht, ob ich die 105fc im hinblick auf fb dabei etwas verschenke oder gletschernadel dies auffangen könnte...
im vorraus vielen dank für eure hilfe...