• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagrok

Neues Mitglied
http://www.shopto.net/PC/VIDEO GAMES/PCDI3-Diablo III 3.html

Delivery:
If you pre-order "Diablo III (3)" before 12pm on Monday 9th of August 2010 we will guarantee that you will receive it by the release date of Wednesday 11th of August 2010, if you do not receive it we will compensate you with £3.00 on your shopto account.

Kann das jemand bestätigen? Ich glaubs nicht.

Ist nicht der einzige Shop der D3 mit irgendeinem aus der Luft gegriffenen Erscheinungsdatum anbietet.

Solange von Blizzard nichts kommt ist das alles Quatsch.

moin, moin

och komm schon; die masche hat doch so einen bart...
ein plumper versuch des shops kunden zu binden, resp. auf sich aufmerksam zu machen; mit blizzard hat das nichts zu tun und das releasedatum kennt nur blizzard allein (bzw. noch nicht mal die genau, wie ich vermute...)

"11th of August 2010" ist jadenfalls sicher auszuschließen.

Tagchen

Bei meinem Shop des Vertrauen kann ich D3 auch vorbestellen... Lieferdatum ist aber nur mi 2011 angegeben...

blizz bringt 1 haupttitel pro jahr raus. dieses jahr ist es starcraft 2.
den rest kannst du dir denken.^^

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben