• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

110 statspunkt wohin?

nachtwacheX

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich hab eine dualsorc die langfristig die tc85 durchstöbern soll. nun ist die dame lvl 70 und hat 110 statspkt über. dank einsicht hat sie eigentlich keinen mana mangel. nun bin ich am überlegen ob ich alles in life stecken solle, oder lieber in stärke für spiritschild. am ende soll die ausrüstung aus skullder/tschako für mf (ja ich weis, is nich viel) und waffe/schild spirt für fcr und +skills. RInge und Amu sind noch offen.
Ich bräuchte mal einen Tipp von anderen Dualelespielern ob das so sinnvoll ist, oder ob es besser ist Rheim für "nicht gefrieren und mf" zu nehmen.
merci

Nicht gefrieren brauchst du schonmal gar nicht. Laufen wirst du nicht, hast tele und auf die zaubergeschwindigkeit hat es keinen Enfluss.
Auch wenn du auf MF gehst, ich würde dir eher zu Spirit raten wegen dem FC und den skills. Grade dualsorcs können jeden Skillpunkt gut brauchen und das FC gibt dir mehr Freiheiten bei den anderen Ausrüstungsgegenständen, wo du dann evtl. mehr auf MF gehen kannst.

ich habs so gemacht:

die 110 str für ik belt (gibt +25 str) vergeben, dann noch einmal die letzten 21 str für den spirit monarchen... rest alles ins life :) bin jetzt lvl 87, hab ~1100 life und komme damit eigentlich gut zurecht :)

@morphium: nette idee, nur wollte ich als gurt das teil mit mf nehmen, obwohl sich 1100 life ziemlich nett anhört^^ da hab ich aber wohl zuviel in mana gesteckt.

Zurück
Oben