• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

119-120

Riedhutzl

Guest
Jo alle zusamm ich hab mal wieder ne frage!
Wo levelt man am besten von 119 auf 120??
ich hab leider den ahnen quest schon gemacht, deshalb muss ich auf 120 mühsam leveln....
wo geht das am schnellsten?
Und noch was: Bringen die Tränke (100% mehr exp) überhaupt etwas? und wenn man 3 tränke gleichzeitig trinkt, verdreifacht sich dann die dauer oder die anzahl an exp? oder wäre das nur verschwendung?

Vielen dank schon mal, liebe grüße!

also am schnellsten lvlst du beim DDP mit großen exp-pots (würd ich mal sagen)

das mit mehreren tränken weiß ich nicht

hast du keine greater sign of exp?
oder nimm 30 normale "signs of exp"
guck mal hier

und ich glaube nicht das sich das addiert...
also die Erfahrung zumindestens nicht...als 3 Tränke = 300% mehr exp...

aber vielleicht addiert sich die Zeit der Dauer...

Jetzt hab ich schon alle seltensten Ringe und Amus gefunden, aber immer noch kein einziges greater sign of exp! In einem anderen thread wurde mir mitgeteilt, dass man die ganz normal findet, langsam glaube ich das echt nicht mehr -.-

Achja und wenn wir schon bei seltenen drops sind, gibt's die trophys überhaupt noch? Von denen auch noch kein einziges gefunden und hab bestimmt schon >200 der trophy droppenden Bosse gekillt (Farbe? Vielleicht auch nur übersehen -.-)

Die gibts noch :) Ich hab heute morgen erst eins von Akarth gekriegt. Von der Farbe her genauso wie ein MO.

Nur um die dest cows schaffen zu können, muss man wohl twinken und zwar heftigst^^ (zumindest bei vielen Charbuilds).

Gut ist auch frigid highlands WP runs, diese Bosse sind nicht allzustark und die greater exp drinks auch präzise eingesetzt.

Zurück
Oben