• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12 Coole PVM Amulette mit Bildchen :D

YOB

Guest
Alle Amulette sind selfcrafted/gambeld

collage1e.jpg

Suche wie immer SL Zeugs :D

Nr 5) raus an XTfreak für 2 Ists, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Hm jo, also für ne Ist möcht ich das Stats Amu eigentlich nicht weggeben.

Auch das Life Amu geb ich ned für ne Pul, die zudem noch nichtmal gesucht wird. Für die 11 hast du noch nix geboten oder?

Gross upped werd ich hier wohl aber nimmer.

gebe dir max: 1ist für 4

und zu 11: must du sagen, was es dir wert ist. Mit nur 1skill sollt es aber nicht soo den Rahmen sprengen!

biete dir mal 2ist für

Bei 4 weiss ich jetzt nicht recht wer das kriegen sollte, eine Ist fände ich auch angemessen. Bei 11 möchte ich für das 37er FC cap und den Max Block Bosst schon gerne 3 Ists abstauben. XT Freak, das Druid Stats Amu überlasse ich dir für 2 Ists, einverstanden?

t4t XTfreak!

Lotw123, ehrlich gesagt k.a. wegen DL/FT, der eine Skill drückt den Wert leider sehr, Rest ist dafür schick. Die Pul steht leider nicht auf der SL :(

Zurück
Oben