• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12 Infernale Machinen wollen verpulvert werden...

YOB

Guest
Ahoi, ich suche Leute, die am Sonntag Abend Zeit und Lust hätten paar Übers umzuhauen. Bisher habe ich jeweils Mp5/6 gespielt. Wenn gut ausgerüstete Leute mitwollen könnt eman auch höher gehen.

Werde voraussichtlich ~2 Plätze frei haben. Wer mag soll sich einfach melden. Ich werde meinen Wd zockenm, komme damit auf gute Defensiv-Werte und ca. 100k Dps unbuffed.

Grüsslis :hy:

Würd gern mitkommen mit meinem Barb, MP6 wär gut. Sollen das dann 4 Durchgänge werden oder evtl mehr? Paar Maschinen hab ich wohl auch noch ;)

FeiLing#2693

Jep 4 auf jeden Fall, wenn noch mehr Maschinen dazu kommen auch gerne mehr. Falls es passt wird Opi noch mitmachen, vermutlich auch mit einem Wd oder mit nem Monk. Ist aber noch ned zu 100% sicher, je nach Zeit und so. Werd dich mal adden :hy:

Falls du interesse hast, kannst du mich adden.
Maschinen habe ich auch einige da :D

yogi#2469

Zurück
Oben