• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125 Fcr Nekro ?

nersoon

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mein Boner aufzubauen, is au schon 72 der gute :-)
Nur ich schaffs nit auf 125 fcr zu kommen mit folgenden bedigungen:

Enigma (spaart euch die flames thx...)
White
Homun

Mit den Items ist es unmöglich oder?
Die frage ist, was ersetze ich am besten um am wenigsten dmg verlust zu haben ? =)

Wäre froh um jede hilfe, thx :-D
 
ich würd den homu durch nen 35Spirit ersetzen. dann kommst am angenehmsten auf 125FC

35schild
20handschuhe
20white
20arach
30 durch 2 ringe amu und mütze
dann kannste einfach bei der mütze tshako nehmen und ringe und amu auf FC auslegen. wenn du sogar nen nettes 20FC amu bekommst kannste sogar noch nen Skillring nehmen

andere möglichkeit wäre natürlich noch hoto, aber da bin ich der meinung, dass man zuviel schaden auf der Strecke lässt. lass mich aber auch diesbezüglich gerne belehren

MfG
 
wie wärs mit nem +3 knochenspeer schrumpel mit pracht drin?

bringt dir nochmals 10fc...(und du machst mehr dam als mit dem munkel :))


weiß 20fc
pracht 10fc
TO gloves 20fc
reif 20fc
arach 20fc
amu 20fc
ringe 20fc

dann kommst du auf 130fc....
 
Hm,
das Problem des Nekros ist es, mit FC-Gerödel auf ordentlich Resi zu kommen, die vom Threadersteller bevorzugte Rüstung bringt das ja nicht mit. Deswegen wird das Paket reichlich exklusiv.
Imho kommt noch Brut der Dunkelmacht in Betracht. Allerdings dürfte der mit perfekten Werten nicht gerade häufig/billig sein. Das ganze sieht dann so aus:
FCR: 20 (Weiß) + 20 (Spinnenmonster-Netz) + 20 (Handschuhe) + 30 (Schrumpel) + 20 (Reif) + 2 FCR-Ringe (jeweils 10) = 130 FCR. Vorteil: Man kann Maras benutzen und die Resi aufpolieren. Sagte ich schon, dass das Equip exklusiv ist.
In den Schrumpel kann man dann einen PD packen, bringt immerhin noch 19 Resi all.
mfg
tyr
 
da haste was gesagt, mich haste auf jedenfall überzeugt :)

[x] variante 3 (die vom vorredner) bei den Ringen sollte man drauf achten das auch resis drauf sind. genau wie bei dem krönchen, sonst wirds doch sehr schwer an gescheite resis zu kommen

und wer sich ne eni leisten kann, kann sich auch son schrumpel leisten

MfG
 
eine variante mit pracht wäre noch besser (ok ..schon sehr exklusiv..aber wer sich ne eni leisten kann...):

fcr:
20 gl 30cldres
20 gurt
20 white
20 circ 15-35pris
20 amu 15-20pris
20 schild
10 ring 10pris
aldurs 50fres

30pris anya
40pris t+a

brauchste noch 40-50 lres ausm invent
 
Hey alle, danke erstmal für die Antworten, leider hatte ich den fehler gemacht und nit erwähnt das ich Maxblock möchte :-D

Daher fallen leider die guten Ideen weg....

Oder vertu ich mich da und mann kommt mit einem der genannten schilder auch noch einfach auf maxblock?
 
€: geht doch..hab mich verzählt:

amu 20
ring 20
white 20
circ 25
gurt 20
cloves 20

geht nur mit griff...

wozu überhaupt mb (oder gehts um pvp?)...wirst im pvm eh nie getroffen und hast knochenrüstung?!
 
Naja sind paar gründe:

1. Ich spiel HC =)
2. Da ich Enigma habe tele ich au gerne rum, rushe chars etc, und wenn ich da mal pech habe, laag habe etc, kann einem mb das arsch halt retten ;-) Weil sterben liegt nit drinnen :-D

Hmm hab selber was gefunden und zwar en guten Boneshade, hat immerhin 5knochenspeer und 4 knochengeist drauf, denke das wär dmg technisch verkraftbar?

Ansonst muss ich wohl oder übel en teleslot machen mit wizzy wobei ich da lieber ne cta reintun würde :|
 
naja hab dir oben die wohl einzige möglichkeit hingeschrieben (ok resis musste selber mal ausrechnen..die kombo ist eh schon utopisch). auch in hc brauchste meiner meinung nach kein mb. life haste dank eni schon sehr viel und die knochen rüstung fängt rund 1k auf (voll ausgebaute syns).

desweiteren kannste viel mit toni, merc und flüchen auffangen. wenn du nicht grad bild teleportierts, sollte man ohne probs überall durchkommen.
 
Ich verlink jetzt einfach mal meinen Boner. Ich habs geschafft mit Enigma, Sojs und fast Maxres auf 125 FCR zu kommen. Nachdenken :)

Mfg

€: Was mir grade noch einfällt, gestorben bin ich eigentlich beim baalen nur einmal bei Nihla wegen den doofen Vipern. MB ist ein nice to have, aber notwendig keineswegs. Mit ordentlichen Klamotten kommt man locker auf ~850 Abs mit der Bone Armor und man hat ja auch nicht wenig Leben durch CTA und son Gerödel. Zusammengefasst: Mit 2k life und ~850 BA braucht man keinen Maxblock. Dieser Build ist, wie ich finde fast der sicherste nachm Hammerdin und dem Stormer.
 
@derdoge es gibt doch kein 25fcr circ?

Hmm joo werd ich wohl oder übel denn char neu machen müssen :/
Oder ich spiel mit etwa 80dex die verschwendet sind, grml :-(

hätte mir das ganze überlegen sollen vor ich den char gemacht habe ;-)

aber auf jedenfall thx@all
 
nersoon schrieb:
@derdoge es gibt doch kein 25fcr circ?

Hmm joo werd ich wohl oder übel denn char neu machen müssen :/
Oder ich spiel mit etwa 80dex die verschwendet sind, grml :-(

hätte mir das ganze überlegen sollen vor ich den char gemacht habe ;-)

aber auf jedenfall thx@all

Griffons hat als einziges Ladderitem 25 FC, lohnt sich aber nicht wirklich.
Muss es denn unbedingt White sein?
 
Auf White verzichten? Nene, dann irgendwas andres machen, White muss dahin :)

Mfg
 
maxblock geht nicht mit white. PUNKT.

Griffons zu nehmen ist sicher ne verdammt dämliche idee.

wenn du Maxblock willst, mach dir nen standard CS BonerBuild:

2nec 20fc Prisma life mana stats circ 20fc
2nec 15+FC Prisma amu
Eni
Hoto 40fc
Homu
TO-Gloves/Magefists 20fc
Soj
FC Ring mit Resis und Mana/life/stats 10fc
Arach 20fc
Aldur/Hotties

SO machen die meisten CS nec in Baalruns CS. Das Inv voll mit Lifeskillern und Life/resicharms.

Statten für str
Rest dex für maxblock
Rest vita

2. Slot CTA und Prachtschrumpel mit nützlichen flüchen.

Sollte sehr sicher spielbar sein, allerdings gehts auch ohne maxblock gut.

Gruß
KH


€edit: eine möglichkeits gibts doch:
solltest Du über mehrere Milliarden Craftpacks verfügen kannst versuchen, nen 20fc ring zu craften:D
 
mit deiner möglichkeit komm ich nur auf 90 fc o_O

dann doch lieber

reif 20fc
amu 20fc
hoto 40fc
to gloves 20fc
arach 20fc
ring mit 10fc

sind 130fc

oder ein +3pb/10fc bzw +2 all/10fc amu und ein zweiter fc ring rein...

wenn es weiß sein soll, dann:

reif 25 (griffons halt)
amu 20
weiß 20
to gloves 20
arach 20
ringe 20

sind genau 125fc...

und den skill weniger durch griffons machen die skills vom weiß ohne probleme wett.....(außerdem steigt der cast-speed ;))
 
Zurück
Oben