• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125fc Hammer/Charge Hybrid Skillung und Equip?

mark11987

Guest
[Arbeitsthread] 125fc Hammer/Charge Hybrid

hi! :hy:

ja so zu allererst damit wir alle vom selben reden: d2 lod softcore nonladder --> open ffa

eigentlich wollte ich mir den char schon bauen ohne hilfe von anderen einzuholen, aber da ich probleme habe in nl eine forti ba zu bekommen, werde ich wohl auf einen anderen build umsteigen müssen..

zu allererst den build so wie ich ihn mir vorstelle:

circ mit 20fc skills und 2 sox mit 2ber und 16dr
amu mit 20fc und ggf pala skills und resi
grief pb
eni mp mit 8dr
pala spirit mit 35fc
to gloves 20fc
rare ring mit 10fc und dex life oder resi
arach 20fc
raven
wws

cta + bo spirit ofc..

torch
anni
pc sks life
rest life/resi scs

fc: 20+20+35+20+20+10 = 125
dr: 24 hier besteht imo des problem des builds ohne die forti ba, man muss die fehlenden 25fc mit dem circ anstatt einer coa und nem 20 statt 15fc amu bestreiten, folglich gehen bis zu 15dr und je nach amu und forti ba 60 resi verloren..
resi: mit perf torch anni und spirit kommt gerade auf 115 prisma resi.. dh man benötigt mit anya bug noch 60 prisma resi und noch 30 fires res die auf spirit fehlen über amu ring togloves un charms oO ich glaub damit ist man food für caster...
fhr: 55 vom spirit sind imo aureichend
life: hm mal sehen definitiv wenig für nen normalen hammer circ und amu..
def: wird auch nur wenig sein, jedoch könnte die sich schnell sehen lassen wenn man die forti ba hätte..
dmg: hammer dmg dürfte kaum etwas einem normalem hamma nachstehen, die charge dmg kan sich ebenfalls sehen lassen, laut calc mehr als doppelt so hoch bei einem guten grief..

stats (dürften fast logisch sein):
str: nix (anni + torch für eni und des langt dann für den rest
dex: um 136 zu erreichen (soweit ich da in erinnerung habe bei st mehr als man für mb benötigt)
vit: rest
ene: nix

skills (auch fast logisch)
hamma: 20
gedeihen: 20
zielsucher: 20
hs: 1
conz: 20
erettung: ggf 1
charge: rest

joah, ich suche nun anregungen, erfahrungen, spielberichte :angel:
- spielbar?
- gut/sinnvoll?

Ich habe die Überschrift ein klein wenig geändert da ein Arbeitsthread hier normalerweise einem Kurzguide entspricht (in letzter Zeit waren sogar Taktiken dabei).

Zurück
Oben