• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

130 millionen suche hilfe bei Upgrades

stoffelinho

New member
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich hab nun ne hose mit knapp 120 Millionen Gewinn verkaufen können. Nun habe ich ca 130 zur freien Verfügung. Ich dachte mir ich steig auf 2 Innas teile (Kopf, Hose) und hol mir ne tyraels, geisterstunde und eiskletterer, allerdings übersteigt, dass mein Budget deutlich. Ne (zweite bzw zwei) Waffe(n) mit ll wär auch nicht schlecht. Nun hab ich keine Ahnung wie ich am besten Vorgeh, um mich zu verbessern. Achja spiel softcore natürlich.

battletag chrisi#2505

edit: wie fügt man sein profil eigentlich ein?
 
Beide Waffen sind nicht so der burner da du Leben drauf geparkt hast was immer gefährlich ist.
Nimmste dieses Leben weg bisste erstmal auf innas Brust angwiesen sonst fehlt dir die 320 vita.
Ist aber net so schlimm da n 4er innas in deinem Schadensbereich schon sehr gut ist.
Ich würde erstmal die Waffen austuschen und zwar welche mit ll,cd,dex und Sockel.
Als erste bietet sich wie immer ne Schlächtersichel an die es sehr günstig gibt, als zweites ne rare oder wieder ne WKL (aber sehr teuer mit ll).
Hast du entsprechende Waffen gehts an die fehlende Sockel in Innas Brust und den Waffen.
Bewältige erstmal diese Baustellen dann sieht man ja weiter wo die weiteren Bedürfniss liegenn (Schaden,Resis,Leben etc) und wieviel Gold du noch dafür zur Verfügung hast.
 
Ich würde mit dem craften von Handschuhen & Amuletten in erster Linie anfangen, und dann Armschienen, Schultern & Brust, - letzteres sofern du weiterhin auf Inna-2er wechseln möchtest. Alle jene Slots haben bei dir massig Potenzial nach oben. Und hier schauen, welche Singleresi' sich auftut und dann das Gold dafür verwenden, die restlichen Slots abzurunden. Anbieten würde sich dann bspw. ein schöner Roll auf der Glanz mit bspw. Double-Vita, plus neu aufgetaner Singleresi. Innahosen mit eben selber Resi auf 55+ (kostet nicht viel). Brauchbare Geisterstunde, ordentliche Nats-2er-Combo, neue Waffen... dann gibt es viele Möglichkeiten, wenn eine Richtung erst einmal vorgegeben ist.

Das dauert dann zwar alles etwas länger, aber am Ende wirst du in dem Budgetbereich höchst wahrscheinlich zu einem weit besseren Ergebnis kommen, als wenn du nun alles für Legandaries im AH auf den Kopf haust, die dich zwar ein Stück weit verbessern, aber dir nicht den "Riesensprung" geben.

Solltest du nicht so viel Geduld haben, dann würde ich zum Tabula Rasa raten und dennoch komplett neu aus dem AH gearen, denn das dir zur Verfügung stehende Gold ist ja um ein vielfaches mehr, als dein ganzes aktuelles Gear zusammen wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben