• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

131k Dh sucht nette mitspieler für !zügige! Akt3 runs

Telefonmann

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

kurz zu mir:

DH 131k Dps ohne SS Paragon lvl 66 atm.
Multishot - Rache onehit build

Suche nette und fähige Mitspieler für akt 3 runs.. fokus liegt für mich auf flüssigen schnellen runs.. nicht nur weil lvln gard alles ist für mich sondern weils mir eifnach merh spass macht am Limit zu spielen.gibt nur eine Richtung für mich.. nach VORNE !! ^^

Teil ihr die Philosophie würd ich mich freuen von euch zu hören. will niemanden diskriminieren aber so wie das spiel atm gestrickt ist würde ich mich über gleichwertgie mitspeieer freuen ( equip )

komme besser mit Wds Sorcs und Dhs klar als partner aber Monks Baba ssind nich ausgeschlossen.

meldet euch doch einfach ingame bei mir unter Telefondude#2652

schliesse mich auch gerne Gruppen an

Farme hauptsächlich die alkaizer route, full clears der abwechslung halber sind aber auch Oki wenns denn effektiv gespielt wird,,,

gibt nur eine Richtung für mich.. nach VORNE !! ^^

gaaanz liebe Grüße an alle..

Der Telefonmann

Moinmoin..
klingt ganz gut, mal mit jm zu runnen der auch fix drauf ist macht sicher spaß :)

Kannst ja mein char abchecken: Adeptus#2325
Und dich dann ingame melden wenns klappen sollte

grüße - Adeptus

Hört sich ja mal nicht schlecht an.
Meine Doctorin würde sich euch sicher gern anschließen.

Könnt mich ja mal adden.
Hier mal noch mein Profil

mfg endy

Zurück
Oben