• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

14 Tage vorbei und kann nochimmer nicht ins game

Cambera

Guest
hi leute,

hab jetzt 14 tage gewartet und es tut sich nochimmer nix ;O( kann es vielleicht doch irgend etwas anderes sein? (bin schon schwer auf entzug).

danke für die antworten

mfg
cambera

öhm, vielleicht das Problem genauer beschreiben?

Vllt wurde ja dein Key für nen Monat gesperrt? :D

Brokenmind schrieb:
öhm, vielleicht das Problem genauer beschreiben?

Vllt wurde ja dein Key für nen Monat gesperrt? :D

alsoooooooooo key wurde gespeert aber ich hab mir nen neuen gekauft und das spiel neu installiert mit dem nichtgespeerten cd-key.

habe nochimmer das problem das ich in alle server rein kann aber nicht auf dem europa server.

Seelenschneider schrieb:
:hy:

...probier mal bitte die Tips : Klick mich

Seele

hi, danke für die tipps, hab sie ausprobier aber nix davon klappt ;O( bin schon sehr frustriert weil ich schon 2 wochen nimma spiel ;O(

Seelenschneider schrieb:
...hast du D2 komplett deinstalliert (mit Reinigung der Registry) ?

wie krieg ich die registry weg? hab d2 schon ein paar mal deinstalliert und dann den bestehenden ordern nach der deinstallation auch noch gelöscht

...die Registry solltest du nicht weg bekommen sondern nur die D2-Einträge ;)

Reg-Guide

Das hilft alles nichts. Ein temporärer Bann kann auch länger als 14 Tage dauern. Andauernde Einlog-Versuche verlängern den Bann. Da hilft nur 1-3 Tage die Finger vom Battle.net lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann man nur noch das hier tun:

If your temporary restriction lasts longer than 3 days please contact us by using our webform and include your account name, realm, and a time frame of how long you have been experiencing this issue. Please be aware that we are not able to remove these restrictions.

Quelle: http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20794

Wobei der letzte Satz wichtig ist. Daher hilft nur, lange genug warten, ohne Einlog-Versuche vorzunehmen.

Ein Bann betrifft entweder einen Account - der ist dann wohl gelöscht - oder aber einen CD Key. Wenn man mit einem neuen CD Key gar nicht erst auf einen Realm kommt, dann liegt das Problem wohl woanders.

Einen Temp IP Ban (WNA, ihre Verbindung wurde für eine Zeit eingeschränkt) hält sich normalerweise auch keine 2 Wochen. Sperrt Blizz bei MH Vergehen nun auch die IP dauerhaft? Nicht das ich das schlimm fände...

@threadersteller - ein wenig mehr Info wäre gut. Was gibt es für eine Fehlermeldung? Spielst du LoD? Hast Du beide CD Keys neu Diablo und LOD?

€: Ah.. Aus nem anderen Thread:
nein eh nicht ich hab mit nem freund bei mir daheim gezockt (er hat sich per wireles in mein i-net geschmissen) und der trottel hat mh verwendet (hab ich vorhher nicht gewußt) und ja jetzt hab ich halt daweil den salat! er hat mir nen neuen key kaufen müsse und muss mmich dann ziehen fals ich wieder reinkann (ohne mh). naja das kommt davon wenn man andere leute in sein i-net lässt

Demnach hast Du ne statische IP? Hast Du denn die IP mal ausgelesen, ist die echt immer die gleiche?

ralph12345 schrieb:
Ein Bann betrifft entweder einen Account - der ist dann wohl gelöscht - oder aber einen CD Key. Wenn man mit einem neuen CD Key gar nicht erst auf einen Realm kommt, dann liegt das Problem wohl woanders.

Einen Temp IP Ban (WNA, ihre Verbindung wurde für eine Zeit eingeschränkt) hält sich normalerweise auch keine 2 Wochen und ist mit Neustart Routers oder des Rechners und damit neuer IP beim einwählen ins Internet in der Regel zu Ende.

@threadersteller - ein wenig mehr Info wäre gut. Was gibt es für eine Fehlermeldung? Spielst du LoD? Hast Du beide CD Keys neu Diablo und LOD?

also ich kriege die meldung das er nicht reinkann und das ich meine i-netconec. überprüfen soll bzw. das modem. ich spiel LOD und hab bei cd keys neu! hab auch schon beim support angerufen und der meinte das laut dem was er sieht alles ok ist und es eigentlich im normal fall nur ein temp bann sein kann aber die kennen sich auch nüsse aus wie ich ihm gesagt habe das ich schon 14 tage nicht mehr spielen kann war es ruhig in der leitung.

Cambera schrieb:
also ich kriege die meldung das er nicht reinkann und das ich meine i-netconec. überprüfen soll bzw. das modem.
Das hört sich schon mal nicht mehr nach nem Ban an. Da besteht Hoffnung. In dem Fall hat bei mir immer geholfen den Rechner neu zu starten.. Hmmm.

ralph12345 schrieb:
Das hört sich schon mal nicht mehr nach nem Ban an. Da besteht Hoffnung. In dem Fall hat bei mir immer geholfen den Rechner neu zu starten.. Hmmm.

du ich hab schon 3000000 x neu hochgefahren und habs 200 mal neu installiert und hab modem ,router schon fast 24 stunden ausgesteckt gehabt

Sehr genau nimmst du es mit deinen eigenen Infos auch nicht gerade, oder? Sei's drum: Vielleicht hast du nur ein Problem mit deiner Firewall/Router.

bncache.dat im D2-Verzeichnis löschen und mal Firewall kurzzeitig zwecks Login-test deaktivieren. Wenn das nicht klappt, muss man weiter sehen...

Von ralph12345 kam die Frage "Demnach hast Du ne statische IP? Hast Du denn die IP mal ausgelesen, ist die echt immer die gleiche?". was ist denn damit nun? Eine statische IP könnte evtl. das Problem erklären.

Welcher Provider ist das überhaupt?

so long

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747&perpage=15&pagenumber=1

Hier gehts um genau das Thema. Zwar ohne konkrete Lösungsvorschläge, aber vielleicht kommen die weiter.

P.S. was ist mit der IP, tatsächlich immer die gleiche? Haste die mal ausgelesen? Wie das geht steht in dem verlinkten Thread.

ralph12345 schrieb:

Einen Temp IP Ban (WNA, ihre Verbindung wurde für eine Zeit eingeschränkt) hält sich normalerweise auch keine 2 Wochen. Sperrt Blizz bei MH Vergehen nun auch die IP dauerhaft? Nicht das ich das schlimm fände...

€: Ah.. Aus nem anderen Thread:

Demnach hast Du ne statische IP? Hast Du denn die IP mal ausgelesen, ist die echt immer die gleiche?

ja die bleibt immer gleich laut meinen i-net anbieter kann ich keine andere bekommen

ralph12345 schrieb:

gerade das problem bezieht sich auf nen Temp ban guggste hier
kannst nur abwarten und hoffen. soweit ich weiss kann ein temp ban laenger wie 14tage dauern und wie gesagt jeder weitere versch sich einzuloggen verlaengert den ban.

€: ach gott bin ich langsam

surfst du über W-Lan?
Wenn ja, vielleicht einmal den Router reseten.
und neu einrichten...
MfG

ansonsten würde ich empfehlern (falls du über einen kabelanbieter ins netz gehst) einfach das modem + router über nacht vom netz zu trennen
dann bekommste ne neue ip
wenn du ne statische ip hast die sich überhaupt nicht ändern lässt vllt mal im technischen support anfragen ob die dir helfen können (gutes englisch vorausgesetzt)

M!dn!ght schrieb:
ansonsten würde ich empfehlern (falls du über einen kabelanbieter ins netz gehst) einfach das modem + router über nacht vom netz zu trennen
dann bekommste ne neue ip

das hat er schon gemacht brachte aber nix. ;)

M!dn!ght schrieb:
wenn du ne statische ip hast die sich überhaupt nicht ändern lässt vllt mal im technischen support anfragen ob die dir helfen können (gutes englisch vorausgesetzt)

hat er auch schon gemacht aber chello aendern nur bei nem aeussersten extremfall die Ip

Zurück
Oben