• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...

• Ersteller Ersteller CaptnBalu91
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptnBalu91

Guest
lol.... also ..emm ..da fällt mir scho fast nix mehr zu ein xDD erstens .... das feeling als ich das video geschaut hab war doch voll geil ?! un was heisst hier bunt oda kitschig?^^ is doch eig alles düster gewesen ... ok draussen war mal grüne wiese zusehn -.- aba wir sin immerhin in der natur ... :D nene....Blizz macht das scho ..ich finds bis jetz einfach nur genial ! un nen bissel farbe schadet nie ...zu trostlos is auch eintönig !!

Hm, konntest du dir keinen anderen Thread zum spamen aussuchen?
Ja, ich auch nicht.

Schon mal daran gedacht, dass er eigentlich auf einen anderen Thread antworten wollte? ;)

Dann machen wir hier einfach Mal zu wa?

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben