• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

14ed eth Koloss-Schwert... -> Charsifood?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Weil... kriegt ja bekanntlich 5sox.
Und... kann man an sich nur Tod reinbauen.
Dadurch... ist man dann verdammt langsam.

-> Richtiger Gedankengang oder kann man das Teil tatsächlich noch irgendwo verwenden?

Ist perfekt für Barb zum Speedbuggen bei Frenzy.

Also auf keinen Fall Charsie ;) behalten, Runen sammeln und Frenzybarb bauen...

Hrm dann mal direkt eine Frage im Anschluss: Wie funktioniert Speedbuggen? :D
Ähnlich wie bei der Assel? Wäre mir ggf. tatsächlich ein wenig zu umständlich jedes mal auf's neue Waffen zu wechseln... kommt mir immer so unvollkommen vor :p
Und: Welche Waffe müsste ggf. zwangsläufig in die Zweithand?
Me obvious Barbpro ofc.

der Frenzy Speedbug ist doch noch verbuggter als angenommen und funktioniert doch gar nicht richtig, iirc

mal schauen ob ich den zugehörigen Thread noch finde, wo ich das gelesen hab

knall death rein und freu dich :)

death is SEHR gut für den preis auch fürn Amokbarbar und gibt durch gs zusätzliche sicherheit

Wenn ich mit Amok angreife und iwie 2k Ias auf dem Equip hab bin ich immernoch bei 10fpa :ugly:
Klingt schon nach ARG wenig.

€: Calc spuckt aus, dass ich mit Death & Eid in HLB und so Gedöns wie Verrat etc. auf 3fpa beim Wirblen komme... klingt wiederrum nach viel :D
Raserei wäre hierbei bei 7,5fpa...

Zuletzt bearbeitet:
Für Amok sind 10fps schon gut. Selbst mit Grief pb und ias kommt man maximal auf 9 fps.

Langsame Waffe, aber sehr stark?

...ratter ratter ratter...

*pling*

Fanatismus! :D

Fürn 2h-Fanazealot gibts absolut nichts Besseres als Death im Kolossschwert. Maxspeed (5fpa) wird leicht erreicht, der Schaden ist gigantisch, 100% DS u. CB, Defensive allerdings etwas wackelig, aber unproblematisch sobald Altern u./o. Gletschernadel triggern. Toller Build (fürn Paladin), würde ich unbedingt mal ausprobieren, wenn dus noch nie hast. :)

Besteht nicht auch die chance durch den cube 4 sox zu bekommmen? ist natuerlich ein gewisses risiko.....

Hi Stormer,

das du so eine Frage stellst, schäm dich:autsch:

Ich würde auch für einen 2Hand Fanapala voten, man kann die mangele Def mit z.B Coa und Ohrenkette etwas beheben.
Du brauchst Fana-lvl 27, HL, Loh und IAS entweder Coa oder richtig offensiv mit Gulli(<-dann brauchst du aber schon einige Lifecharms). Ich persönlich würde eher Coa nehmen und als Boots Gores anstatt Wts, weil man von der Krone bis zu 30%@, 15%red damage bekommt und sogar der eine Skill hilfreich wegen Aurenlevel 27 ist. Man als 2-Handpala nicht das Problem mit dem Damage hat, sondern eher mit dem überleben.:clown:

Kannst auch einen Rasereibarb mit PB Grief/Death CS machen, brauchst laut Calc auch kein zusätzliches IAS mehr... Allerdings finde ich Zahnstocher (PB) und CS nicht wirklich stylisch.

Auf jeden Fall kein Item für Charsi.

Beste Grüße:hy:

P.S Notfalls offerst du es mir bei meinem Ring.:p

Zurück
Oben