• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15% ed drescher gefunden

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ok,einen in der eth version geb ich ja nem merc mit gehorsam drin zb.
gibts irgendeinen charakter auf dem man diesen hier mit nem runenwort verwenden kann?

das sinnvollste, wie ich finde, wäre da n
kleines gehorsam reinzupacken und dann mit amok oder so rumzuprügeln.
oder nen melee-nec mit bauen

gibt nur eternity - und das ist scheisse

[x] 2. Merc mit brachialem Schaden zu kleinstem Preis ausstatten

vergiss alles - dachte das Ding wäre eth :x

Hab auch ne 15/14 Drescher gefunden und frage mich jeden Tag ob ich das Ding nicht eifnach verkloppen soll. Es kostet einfach soviel Platz und mir fällt kein Build ein...
Hoffentlich hilft mir der Thread hier weiter.

Das einzige ist einfach als Mercwaffe für den kleinen Geldbeutel. Für die Leute die sich keinen eth leisten können, denke ich.

MfG

Letzte Ladder hatte ich nen Sensen-Konzer mit Gehorsam. Barb mit Sense sieht schon ganz nett aus. Wegen der Reichweite bin ich allerdings später auf Riesendrescher umgestiegen. Ist ein deutlich besseres Spielgefühl. Aber ein Riesendrescher mit 5 Sockeln ist nicht einfach zu bekommen.

Da ich meist nicht für alle Mercs sofort äth. Waffen habe, würde ich einen 15%ed Drescher übergangsweise als Mercwaffe verwenden.

Gruss, Dietlaib

Edit: Für einen Werwolf ist das Runenwort zu langsam, das WIAS fehlt.

Vielleicht einen 2-Hand Burner spielen? Zu irgendwas müssen die -25 FireRes doch gut sein...

Viiel zu lahm, mit andern Waffen haut man doppelt so schnell zu.
Da dann doch lieber nen HH/FCbär, wobei mir der da auch zu lahm wäre.

2-Hand Fanazealot... bevor ich Death CS hatte, war das meine Waffe und er rockte damit auch in Hell. Verzaubern > AR Boost, FHR>jo, 40%CB>awesome, Res> Super wir brauchen kein Schild...

Oder auf einem Barb mit Konzler oder Amok in 1-3 Games ein 1-HitKillwunder...

Alles andere naja...:hy:

Ich stimme auch für 2 Hand Fana, einfach deswegen weil man hier die langsame Geschwindigkeit am besten wett machen kann. Und wie von LSD schon geschrieben sind tolle Stats drauf die uns ein Schild sehr gut ersetzen können

Da ich grad auch überlege, was ich mit meinen non-eth 8% 5 sox Drescher mache, hake ich hier grad mal ein:

Aus dem kann man NIX für nen Wirbler machen wegen immer zuwenig Wassen-ias, richtig?

@topic: mache mir dann nämlich auch ein Gehorsam draus als Waffe für Merc und meinen nächsten 2H-Zealer

Die Runen sind ja nicht so wertvoll aber trotzdem würd ich erstmal gucken, wie teuer die Reparatur des guten Gegenstands ist. Wenn später Runen drin sind, steigt diese nämlich nochmal an und da würd ichs mir gut überlegen, ob der Sprung von 370 auf 378/385% ED die Mehrkosten rechtfertigt.

@Diocletian: Der Wirbler braucht nur Waffen-ias. Siehe dazu den Calc von TitanSeal. Einfach mal mit Barbar, WW und Drescher rumspielen, da findest du die Abstufungen.

Zurück
Oben