• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 Ias - 13 @res Juwel - Wo rein damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikosx

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab zusammen mit nem Kumpel das Jool gefunden und finde es sehr schick. Da ich es eigentlich nicht verkaufen möchte aber es auch ungern nur auf nem Muli angucke würde ich es schon sehr gern verbauen. Nur die Preisfrage, wo rein damit? Denke ja, dass es am besten für eine Amazone wäre die damit ihren Kopfschmuck etwas aufbessert, aber evtl. hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag.

^^ genau so eins suche ich seit nem Jahr :D

bei mir kommt es in den Helm meiner Bowie (Nats-Helm) und hat da schöne runde @

Ich würde es für einen UT Smiter Paladin verwenden um es z.B. in Gulli zu sockeln (das würd Gulli dann perfekt machen - der helm hat alles außer IAS und RESI) - damit kommt man bei entsprechender Restausrüstung auf das nächst höhere Cap und kann noch schneller Smiten :D (=noch sicherer dastehen)

ODER -> du vertradest es einfach für viele schöne Items (es würde sicherlich einige "Abnehemer" dafür geben ;)

Stimmt an Gulli hatte ich gar nicht gedacht :eek: ok ... manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten. Vertradet wird das gute Teil nicht, dropt schließlich nicht alle Tage sowas :).

Hier kann zu.

Ich würde so etwas am ehesten in eine schöne Klaue (GT +5 / +6 LS 2 Sox) sockeln :)

Hier dürfte ich richtig sein. Wo kann ich mein 40/15 Juwel reinmachen?

Eth Tombreaver zusammen mit noch einem oder naja auch n GulliXD

kommt drauf an, ob das "15" für ias Ias oder für 15 Max steht.
Bei Ias: eth TR, Amakrönchen (3sox 30 frw)
Bei Schaden: perf WF (da schaden + ed auf Rüstungen verbugged ist und der TR ias braucht)

Jo steht für IAS. Puh aber noch einen finden wird wieder dauern. ^^

Danke.

Ja nochn 15/40 und dazu nochn 3soxx eeth 270+ TR findend as dauert, am ende isses das wenn du irgendwann n WWW spielen magst 100prozent wert:D

Da mich der TE ums schliessen gebeten hat, mache ich den zu :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben