• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15%ias + 15 maxdam Juwel... was nun?

gkd

Guest
Das ist mir grad bei einem meiner Schlüsselruns in der geheimen Zuflucht vor die Füsse gefallen. Nachdem man das ja laut BL nicht vertraden darf, geht es in selfuse...
Wo sockelt man so was rein und welche Waffe, respektive welcher Char, profitiert am meisten von so etwas?

Ich vermute mal ganz klar ein Overlord Necro oder eine Blizzard Sorc... :D :D :D

Da würden sich viele freuen....
Zealer, Avenger, Wirbler, Konzler..... kurz, fast alle Melee Chars.
Welche Meleechars hast denn zur Zeit?

Also am meisten wird sich da jemand drüber freuen, der über viiiel offweapon-ed verfügt und ias von der Ausrüstung braucht.

Auf einem Zealer mit Death würde sich das Teil z.B. ausgesprochen gut machen.

Denkbar wäre aber auch eine Bowie oder so ziemlich jeder Melee Character.

Hast du irgendwelche persönlichen Vorlieben welche Chars du gerne spielst oder villeicht einen Build in Planung den du realisieren möchstest?

Solche ein Schmuckstück sollte man nicht leichtfertig irgendwo rein sockeln :eek:

Eigentlich hab ich im Moment einen einzigen Charakter der physischen Schaden macht und das ist ne Ninja und da wär das Juwel mal absolut überflüssig...

Zealer und nen Konzler Barb hatte ich früher mal. Bevor mein erster Acc abgelaufen ist :rolleyes: die waren ganz witzig nur manchmal halt ein bissl langweilig (bei vielen Einzelgegnern/bzw nervig (Stichwort IM)

Spiel eigentlich fast nur Fernkämpfer. Würde das Sinn machen wenn ich mir auf eine schöne WF spare und eine Bowie anfange und es da dann reinsockel?

gkd schrieb:
Spiel eigentlich fast nur Fernkämpfer. Würde das Sinn machen wenn ich mir auf eine schöne WF spare und eine Bowie anfange und es da dann reinsockel?

Zumindest in der Windforce selber ist Ias/ED effektiver, da es den Grundschaden der Waffe stärker erhöht, der dann von den restlichen Modifikatoren mehr profitiert.
Hydrabogen hat 10-68 Grundschaden, durch +40% ED wird 4-27 Schaden hinzuaddiert, was deutlich mehr ist. (Hoffe ich irre mich jetzt nicht..)

also ne Bowie kann eigentlich Resis immer gut brauchen, besonders da man ja besser auf ne Fackel verzichtet wegen des Feuersturms und dessen Folgen.

Sofern Du kein totaler DMG Fanatiker bist, fände ich das wäre nen Schönes Juwel in nem wirklich guten Bowiereif.
In die WF selber kann besser Schaden gesockelt werden.

€edit: grad gemerkt es handelt sich ja um nen Maxdam und nicht um ein ias jool. Dennoch wäre ne Bowie einer meiner ersten Vorschläge

Gruß
Knuthansen

knuthansen schrieb:
€edit: grad gemerkt es handelt sich ja um nen Maxdam und nicht um ein ias jool. Dennoch wäre ne Bowie einer meiner ersten Vorschläge

Gruß
Knuthansen

Nene es handelt sich schon um ein Juwel mit 15%Ias + 15 max schaden. ;).

Ich denke auch es wäre gut für ne Bowama weil sie viel Ias braucht.
Am besten in einen rare Reif mit 2+Ama 30Frw/20Dex/20Prisma :rolleyes:
Meine Meinung :D :top:

da du ja bevorzugt fernkämpfer spielst, dann eignet sich eine bowama auch meiner meinung nach wirklich am besten.

mit den 15max dmg sparst du dir nen gc und in nem schönen raren reif/krönchen/diadem gesockelt, kannst du da einiges rausholen.

denke trotzdem dass das teil eigentlich nur in nen gulli oder herald auf nem death fanazealot gehört

ias + ed imho für bögen

Zurück
Oben