• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 Jahre Diablo: Blizzard veröffentlicht Video

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Seit 15 Jahren arbeitet Blizzard nun schon an Titeln der Diablo-Reihe. Höchste Zeit also, das ganze einmal Revue passieren zu lassen. In einem Video, das auf der Blizzcon gezeigt wurde, erklärt Chris Metzen die gesamte Historie von den Anfängen bei Condor, später Blizzard North, über die Entwicklung von Diablo 2 bis hin zur Ankündigung von Diablo 3.

http://www.youtube.com/watch?v=kLedw4HACNc&feature=player_detailpage

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: 15 Jahre Diablo: Blizzard veröffentlicht Video

Echt, sehr sehr geil, wie gewohnt aus Blizzards Video-Schmiede :)
Problem is nur: Man will es ja doch irgendwie jetzt sofort zocken :D

9 Jahre nach Release von D2 gabs also das letzte Update? Dann war der Grund fuer die Verspaetung des Ladderresets morgen also doch kein Update, oder interpretier ich da zu viel in das Video? ^^

@ ulkus,
genau das selbe befürchte ich leider auch :(

@ News
Das Video is so ganz nett. Besonders weil ich D1 nie gespielt habe.

Der Rabe, der am Leichen zerfleddern ist, aus welchem Cinematic stammt der, weiss das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Raben ist aus Diablo1. Gehört glaube ich zum Intro Video, bevor man ins Hauptmenü kommt.;)

Ahja, der Butcher.:) Wenn man den sich gleich vorgenommen hat, als man gerade in lvl 2 angekommen war, hat man eine böse Überraschung erlebt.:D

Habs schon gestern oder vorgestern auf Facebook gesehen und hatte mich gewundert, wieso das hier noch nicht auf der Mainpage war.
Ist ganz cool einen kleinen Rückblick zu sehen. Hätte gerne noch etwas ausführlicher sein können. ;)
Der Butcher ist immer wieder gut. Als ich dem das erste Mal begegnet bin, hab ich noch Albträume davon bekommen. :D

tolles Vid.. den Butcher werd ich nie vergessen :D

glaub mit 12 oder 13 damals D1 von nem Cousin ausgeborgt.. mann hatte ich Schiss vor dem Boss :lol:

Ja stimmt.. 15 Jahre.. man bin ich alt geworden. :(

Als D1 rauskam, war ich gerade in der Sexta... zumindest habe ich es damals das erste mal gespielt mit... 10 Jahren? ;)
Ich hatte so eine Angst vor dem Butcher :(

Btw... warum werden die Youtube-URLs in den News nicht als Link angezeigt?

Zurück
Oben