• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15% klingenbarriere gedroppt

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
die kriegt ja 3 sockel,lohnt es sich die aufzuheben zb für zuflucht?

Selber Block wie ein Troll Nest, dafür aber mehr Str Req.
Musst du wissen, welcher Style dir mehr zusagt
Achja: Nur 15 ed -> hohe Rep Kosten.
Lg

Würd sagen eher nein, 118str ist mehr als nen Trollnest braucht, Block ist gleich, Def ist niedriger als beim Trollnest.

Ein 15%ed Rohling, der für ein bestimmtes RW Verwendung finden kann, ist nie Charsi-Food. Ob irgendwas hier 3 Punkte mehr braucht oder dort 3 Punkte weniger hat, ist eigentlich relativ egal. Eine Klingenbarriere hat ein einmaliges Aussehen und ist ausserdem ein brauchbarer Schild. Würde ich niemals wegwerfen. Selbst wenn ich den Schild nicht selber verwenden wollte, wird es irgendwann garantiert jemanden geben, der danach sucht.

Für meinen Craft-Pala hab ich magische Klingenbarrieren mit dem Blutrezept gecraftet und bin sehr zufrieden mit dem Style... ;)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben