• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15ed auf armor

crackcrash

Guest
Hallo,
hab mal ne frage zur erhöhten verteidigung auf rüstungen!

Nehmen wir als beispiel Dusk!
Dessen base def varriert zwischen 361 - 467!

d.h. wenn ich einen superior dusk finde kann dessen def insgesamt zwischen 361*1,15 bis 467*1,15 liegen oder?

rüstungen mit +ed% haben immer maximale def werte also 467*1,15

Und noch +1 :p
Also (467 + 1) * 1,15

ich muss auch noch meinen senf dazugeben.
wenn du solche rüstungen für melees verwendest,liegen die repkosten im 6-stelligen bereich.
man kann diese dann zwar mit rune+läd. stein reparieren,aber ich würde dann doch auf die läppigen 15% ed verzichten,da man die läd. steine z.b. nicht immer zur hand hat(von der geringen haltbarkeit mal abgesehn).

mfg

edit: ok,man braucht doch nur ne ral,aber trotzdem^^,man braucht diese als nahkämpfer dann ziemlich oft

Erhöhte Haltbarkeit auf Rüstungen setzt die Repkosten aber wieder runter.
Leider nicht equivalent zu %ed. (Also 15%ed + 15%dura kostet mehr als ne Rüstung ohen %ed und %dura).

Jedoch würd ich gerade bei manchen sehr schwer zu bekommenen Runen wirklich nur perfekte Rüstungen nehmen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Erhöhte Haltbarkeit auf Rüstungen setzt die Repkosten aber wieder runter.
Das kann man so nicht sagen.

Erhöhte Haltbarkeit bewirkt, dass die Reparaturkosten auf mehr Haltbakeitspunkte verteilt werden. Ein Haltbarkeitspunkt zu reparieren wird so billiger. Die Gesamtreparaturkosten einer guten Rüstung bleiben jedoch zwischen 0% edura und 15% edura gleich!

(Nur % edura alleine auf einem Rüstungsgegenstand ist ungünstig, da die Reparaturkosten teurer werden ohne mehr Def.)

Zurück
Oben