• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15ed Heilige Rüstung mit 1036def in Ladder

musicmogli

Member
Punkte Reaktionen
0
Eine solche Rüstung habe ich in Ladder gefunden. 4 Sockel hat sie bei Larzuk bekommen.

Kann es sein, dass 1036 Def das Maximum für weiße/graue Rüstungen in Ladder ist? Der Cube-Def-Bug wurde behoben, soviel ich weiß. Korrekt?

Meine Rechnung zur maximalen Def einer grauen/weißen Rüstung in Ladder:

Heilige Rüstung 600 base def + 50% ätherisch = 900 def
900def + 15ed = 1035 def

Was mich wundert, ist dass 1035 def das Maximum sein müssten, die von mir gefundene Rüstung aber 1036 def hat.

Hat dazu jemand eine Idee?

Übrigens kommt da STEIN rein ^^ Mal schauen wie ich meinem Merc die 222 Stärke beschaffe. Dazu noch ne Frage: Trägt sich die Merc-Rüsse selbst, wenn der Merc mit Hilfe von Sockelung im Helm auf 206 Stärke kommt, und Stein selbst 16 Stärke mitbringt? Um sie ihm das erste Mal anzuziehen, benötigte ich natürlich einen 3 Amethyst Helm oder sowas. Das ist klar.

Wenn ein Gegenstand +% ED hat kriegt es +1 Def oben drauf (zusätzlich dazu, dass sie eh maxdef haben) :p
Also hat jede Gute Eth Heilige Rüstung mit 15% ED 1036 Def.

DenCubebug gibts übrigens immer noch. Von daher könntest du im besten Falle eine normale Eth Heilige mit 900 Def Cubebugged, die hat dann 1350 Def^^
Wobei selbst schon die schlechteste Eth heilige im cube gebugged mehr Def hat als eine Gute mit 15%. 487 wäre minimum * 2,25 = 1095.

Der "Cube-Def-Bug" wurde nicht behoben. Superior items haben eine Grundverteidigung von MaxDef+1. Deswegen hat deine Rüstung eine Verteidigung von 1036.

Zusammenfassend: Deine Rüstung ist nett, aber es gibt bessere eth Heilge Rüstungen (maximal 1350 Def)

Ja sie trägt sich selbst, aber da Mercs öfters sterben, wirst du wohl ein Problem beim wiederbeleben bekommen.

1. Der Cube-Bug ist nicht behoben worden, äth Rüstungen können nach dem Sockeln im Würfel (Wichtig) immernoch irre Verteidigungswerte haben.

2. Wenn ein Rüstungsteil +% Ed hat wird dabei immer der maximale Grundverteidigungswert +1 gerechnet.

€: fcsfts ._.

1036 ist nicht das Maximum an Def bei weißen oder grauen Rüstungen. Der Bug beim sockeln im Cube funktioniert nämlich immer noch. Dadurch hätte deine Rüstung also nochmal 50% mehr def erhalten.

Das deine Rüstung 1 Punkt mehr Def als dein errechneter Maximalwert hat, liegt daran, dass bei guten Rüstungsteilen die Verteidigung immer max + 1 + XX% edef ist.

[Edit]
w00t? Derme mal wieder mehr als langsam.

Hö, also afaik war das so: äth Armors verloren früher den Def Bonus beim uppen und seit das gefixt wurde, gibts den Bug mit dem cuben, wo eine äth Armor nochmal den äth Bonus kriegt.

Okay, danke. Mist. Ich meinte mich zu erinnern, das sei mit der aktuellen Ladder gefixt worden. Da hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Der Thread kann zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben