• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15ias/14Resi Jewel

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe soeben ein 15ias/14Resi Jewel
gefunden und da ich noch nie ein solches
Juwel gefunden habe, wollte ich hier mal
nachfragen, wo und für welchen Char
ich das am besten sockele?
Ich dachte an den Gullideckel, könnte man
für den Merc oder nen Frenzy,vielleicht sogar
in Ütrist nehmen oder ???

Mfg Marco

juwelee werden halt da reingepackt woi man sie braucht um lücken zu füllen
15 ias prisma is ein nettes jool für nen melee wenn ers dernn braucht schau dir an welche melees du hast/spielen willst, anfangen kann man damit auf jeden fall etwas

15ias/15prisma wird auch gern in klauen gesockelt

sagen Dir großklauen 6ls 2sox was? .. da ist sowas sicher gut aufgehoben, abhängig was man fürn speed brauch etc

Hallo erstmal,

normalerweise werden solche Juwel mit perf. werten (15/15) dazu genutzt um diese in Armors mit 4soxx und 9x Life zu socklen.
Das ergibt dannn nette Armors die für manche Char konzepte das Optimum darstellen , weil 60ias/60Prisma und 90-100Life auf einer Armor ist nett und kann enormen dmg zuwachs bedeuten.

z.B auf einer Bowi für nexte Cap oder für ne LH-Java (Lasthit-Java zum Baal oder Diablo in Baalruns zum schnellen killen)

Ich persönlich würde so ein Juwel in nenn Char sockeln denn ias und prisma fehlen und der das dringend bräuchte.

Klar könnte man das in nenn Gulli sockeln ias und Resis sind für Trist besonders (überlebens)wichtig.

Aber welches item damit als optimum als sockelt darstellt kann ich dir im moment net sagen.
(vielleicht schreibt das noch wer hier rein)

Mfg und thx

ne bowie würde eher ne 60/160er rüsse tragen von wegen ias und ed und ne lh java was mit mf sonst lohnt ja der lasthit nicht, btw welchen großartigen dam hat baal elementarmäßig und nützt einem das ias wirklich so großartig wenn man mit strokes oder titans chst

Japp,werde Gulli sockeln,
ist wohl der nützlichste Sockel.

Danke

Mfg Marco

Hallo erstmal,

ne Lh-Java ist nicht fürs Mfen zuständig sondern dafür möglichst viel dmg in möglichst kurzer zeit zu machen.
Ne Lh-Java braucht mit 60/60er Armor 20/20er Schild und denn üblichen anderen Items nicht mal 3sec und Baal/ Dia ist in nennn 8Player game tod.
Ausserdem macht ias auf einer Lh-Java ne Menge an dmg aus kannst dir ja mal selber ausrechen.
Hast du überhaupt scho mal ne Lh-Java in aktion gesehn???

Ich kannte4 einige Lh-Javas in der letzen Ladder und die hatten meisten folgende Items an:
60/60 95-100Life Armor
20/20Monarch
Greifenauge mit 5/5
Donnerschlag
3/20er Gloves
usw

damit hat man das 89ias cap erreicht und keine/kaum dmg einbussen

Mfg und thx

last hit heißt killen und ne java macht egal wie du mspielst so kranken dam, die bekommt nen boss schnell umgehauen ist ja klar

89 ias cap... 52er is nur 0,2 angrriffe/s langsamer also brauchste 5 sekunden um wirklich eine attacke mehr herauszuholen, zumal der sachaden eh blitzzorientiert is und der physische wayne ist biem charged strike

geben wir ihr also den gleichen schild, die 3/20er gloves und sockeln ias in rüsse und geben ihr mal einen skill weniger und ein highlords und erfreuen uns daran noch bisel mehr als pure xp zu bekommen

lass mal überlegen, wir haben nicht wirklich killspeedeinbußen was das angeht, wir haben mf.. was wollen wir mehr

gut dass wir drüber gesprochen haben

Also ich würde das Ding aufbewahren für ne schöne Klaue, dort macht sich die Kombi aus ias/prisma wirklich gut.
Für n Gulli gibt es schönere Sockelungen, wie z.B. ias/ED, max/max, ED/strg , ED/Dex, oder einfach nur ne schnöde Um Rune.

Sowas gehört wirklich in eine GT (= Großklaue). Alternativ würd ichs der Java eher ins Schild sockeln .... als Rüste braucht auch eine LH-Java Enigma, denn ansonsten verliert man die Zeit schon beim Umlaufen des Grabens vor Baal.

In den meisten anderen Fällen lohnen sich Resists über Charms einfach mehr.

Hallo erstmal,

muss Kartoffelbrei erstmal zustimmen das es wohl am sinnvollsten ist das Juwel in ne Klaue zu Sockeln.
Aber in Gulli könnte man es auch ohne Probleme nehmen obwohl es nicht das optimum Darstellt.
Aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man selber ein 15/40er oder ähnliches findet, also würde ich das was vorhanden ist nehmen und nicht auf ein 15/40 oder so warten.

Nochmal zur Java was will ich mit geschiessen Mf auf nenn Char der sonst nicht auf Mf oder sowas ausgerichtet ist.
99,99% der LH-JAVAS (nicht zu verwechseln mit normalen Javas) sind NICHT auf Mf ausgerichtet da nimmt man lieber das Höher ias Cap und 60PRISMA (soviel an Prisma Items und Resis hat ne Lh-Java eh nicht als 60+ ist scho gigantisch und auf so einer Armor können noch 100hartes Leben drauf sein was mit BO 200 oder mehr life geben kann) für die sicherheit anstatt die paaar wenigen unnützen Mf
was eh nicht intressant ist.
Ausserdem ist ne LH-Java speziell für BAAL/DIA run gemacht worden. ne normale Java wird meistens dannn noch fürs Cowen o.ä. genommen und da wird zu 99% Rohlinge gesucht<<<< MF SOGAR SCHÄDLICH

zum Mfen nimmt man eh nenn char der Telen kann und bei denn Fcr caps einer Ama naja kannst ja selber nachschauen.

Also erstmal über spezielle Char konzepte nachlesen und dann was dazu sagen und nicht so tolle tips wie MF auf einer LH-JAVA.
(was total sinnfrei ist)

EDIT: Wozu braucht ne Java ne Eni??? für das 1x Telen zu Baal rüber???
Dazu gibts nette Amus mit Tele-Ladungen 25LAdungen=25Runs und kosten sind nicht allzuhoch zum auffüllen der ladungen.
Solche Amus haben zumindest die Verwendet die ich gekannt habe
Amu waren z.B.:
2Amaskills
20STR
20DEX
xxPrisma
TELE-LADUNGEN
.....

Mfg und thx

Joah,das sind schon sehr nette Amus,
sowas hab ich bisher weder gambeln
oder finden können.

So,also grosse Klaue für eine Assa?
Hm,mit Assas kenn ich mich leider nicht so aus,
welcher Build würde von solch einer Klaue am
meisten profitieren?

Mfg Marco

trapsen

@ gwen lass mal überlegen was hab ich dir versucht zu sagen hmm warte mal

stimmt man geht keine bösse killen um nicht auch den drop zu kassieren, killspeedeinbuße nciht eggeben vonwenen 0,2 angriffe/s unterschied
skillevel auch kein unterschied weil von wegen 1 beim amu weniger, 1 bei rüsse mehr
physischer schaden= wayne biem strike

und bevor du mir mitm cow kommst würde ich da sagen rüssenwechsel schöns tylish auf ne arki oder was ähnliches, silk,viper frieden,uswusf.............

Lasss mich dir mal was sagen diese Armor hab ich speziel auf die LH-Java genommen und für keinen anderen Char.
Und so wie ich deins gelesen hab hast wohl noch nie ne LH-Javagezockt bzw in aktion gesehn.
Was ist daran o schwer zu kapieren????????

Mfg und thx

stimmt was is an 0 skill oder damunterschied, nem geschiwndigkeitsverlust der unerheblichst ist und dafür ner prise mf mehr falsch zu verstehen

mal von deiner dupenutzung abgesehen oder der sinnlosigkeit einer lh java ohne das gute alte mf bitchen

was ist daran so schwer zu kapieren, schient ja ne arge menge zu sein

LOL NE LH_JAVA IST EIN SPEZIELER CHAR GENAU WIE CS-BARB oder was weiss ich.

Du vergleichst gerade nenn Apfel mit einer Gurke.
Hab ich je gesagt das soll ne standard Mf_java oder was weiss ich sein NEIN
Und deine vorschläge passen überhaupt nicht zu einer LH-Java.

Ne LH-Java sinnlos ?????? sag das mal in Baalruns die Lvl97 + erreichen wollen dort ist ne LH-Java Immer gerne in der BP gesehn.
Aber sowas willst du ja nicht hören.
ne LH-Java braucht kein MF!!!!!!!

Rest wurde schon gesagt.
Entweder du checkst das nu oder du checkst du nicht.

LH-JAVA=ULTIMATIVE SCHNELLER BAAL/DIA KILLER

Mfg und thx

ich sage nicht dass ne lh java sinnlos iost nur dass man dann wenn es darum geht wier du es anführst in einer party schnell nen lh zu setzen brauchst keine telende 89 ias java, das schafft jede java
zumal sie ja eh vom telechar unterstütz wird der zumindest wenn es nicht die channeltugge is, doch statik hat

die 0,2 sekunden die du da rausholst sind so ladde dass es eghal ist
aber gut bleib bei deinem glauben..............:rolleyes:

und 97er char hmm wayne, scxhonmal gesehen wien 100 cb fanazealer baal vermust, dauert auch net länger

und mit dem ausspruch cs barb...................

lass mich raten, der is speziell weil er amok hat oder wiel er springt/eni trägt................

Ich rede von denn Char in der last ladder,
ausserdem die Char mit standard eni ist und bleibt doch eh der Lamadin!!!!

Klar ist ein Cs-Barb nicht billig da er ne Eni zum telen braucht. Aber legit eni ist ja möglich deswegen ist ne Eni für mich im bnet ein langzeit Projekt.
Klar ich selber bin auch gegne dupes usw. spiele im moment nur selfound.
Mir ist auch klar das die meisten die solche chars haben nenn eigenen Runenbaum im Garten haben.
Abr am effektisten ist das nu mal mit solchen items.

Ich würde sagen jeder hat seine senf dazugeben und würde sagen theard zu.
Von mir aus Waffenstillstand .

Mfg und thx

Gwen hat 1000%tig recht ! Ohne dir jetzt zunahe zu treten ich glaub du gurkst mit deiner 8x Mf java nur in lev.90 baals rum oder ??
Ich rune in 70mio auf 99 und in meinen Baals durchweg VMC, Moh etc (clans) is ne LH-java die Krönung schlecht hin !
Und um dir mal noch LH zu erklären . Lh =heisst lasthit Java und wird eigentlich nur dazu gemacht oder sagen wir zu 98% um mit 98zigern ne BP zu machen und die xp fuer die BP einzuheimsen . Dazu braucht man ne LH-Java wo Mf einfach total unsinnig is . Ich mach keine MF-java sondern ne LH(lasthit) - java kapier das doch !
Das is wie wenn du n Fcr build pala machst und sagst es wär dasselbe wie ein Mehpi andy Mf tele pala ^^!
Man könnte sagen es is ne eigene Sorte java genauso wies shaper ,ele , trapsen Character gibt !

Wenn de selber ma 97 oder 98 bist wirste bemerken was ich meine denn da is jedes gram Xp das dir zugute kommt auch echt viel wert und darum geht nix über einen perfekten dia,nile,baalkill miz bp (lh-java:cool: ) RUN fuer alle 97++ char !

So das wars von mir ,

MFG Guard

gwen und guard gebt mal sachliche argumente wie killspeed oder schaden, dann sprechen wir weiter

Zurück
Oben