• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

160/60 vs. Forti vs. 160/60

no panic

Guest
Ich habe mal drübernachgedacht
also meine Bowi trägt atm.
120ed / 45ias Diadem
Highlords
Bk3
Raven 210/20
Faith Gmb 14Fana
20Ias 2BowSkills 15Dex KB Gloves
Gores
ja und jetzt halt meine frage
also atm. laufe ich mit ein Forti rum und weiss nicht genau ob ich jetzt auf ein 160ed / 60ias, 160ed /60Max oder halt mein Forti drin behalten soll
was rechnet sich mehr klar erste überlegung von mir war der 160/60ias armor da die 60ias doch schon ganz ansähnlich ist wiederum ist bei forti 140ed mehr drauf + resis und life und der 60maxdmg armor hat auch so seine vorzüge halt dmg pur wiederum fehlt mir da das ias
ich spiele eigentlich hauptsächlich mit der in PvP und im CS
naja vielleicht kann mir hier ja jemand helfen weil ich habe keine lust die masse an ists auszugeben damit ich den test durchführen kann mit den beiden 160/60 armors
vielleicht ist hier auch jemand der diese armors besitzt und erfahrungsberichte schreiben kann^^
danke schonma für die hilfe :P

160ed/max ist auf jedenfall verbuggt

also kommt nur noch 160/60 ias in frage

ja ok dann lasse wa die 160/60 mal raus
jetzt ist dann das battle zwischen
Forti
und
160/60ias armor^^

Also mein Forti ist in ein Dusk 14ed 12Dura mit 1,5life und 26 res
ja und das 160/60ias hät ich am liebsten dann innen Dusk mit 100Life

und was sagt ihr den allgemein zu mein stuff?^^

hi, ....

alles über strafe
besonders punkt 2.5 is wichtig.

mit gmb müsstest dann bei lvl14 faith schon auf max-speed sein

damit brauchste weder in helm noch in der armor
angriffsgeschwindigkeit.

und ed/max is in rüsungsteilen verbuggt und wirkt nich richtig

bleibt noch forty ... :D take it

mfg

Alex

du verlierst auch 25 bis 30 res und halt dmg, weil du halt kein ed/max sockeln kannst, das ist nen bug.
dann wirkt das ed nur auf den maxdmg von der rüssi.

im pvp ist das vll ne möglichkeit als wechsel rüssi.
zusammen mit nem kiras und nem matriachen faith ( nein, nicht der große dafür^^) und ow eq vs coldsorc zb, dann bist schon auf maxspeed und kannst mehr nach res etc gucken.
ne gute mb es coldsoso is nämlich kein leichter gegner ;)

ansonsten, im startdart eq verlierst du mit so ner rüssi nur gegen forty

btw tue den bk raus, der ist grausam. musst dich ja nicht auf den festlegen von den stats, aber life/res und vll dex( is ja dmg ^^) sind da bedeutend besser

ja so schnell isses also geklärt
also mit den max-speed müsst ich dann bei 3 oder 4 fps liegen oder liege ich da falsch? :-D

hm...dann wäre also nen netter dualecher ring mit dex und res wohl eher angebracht?^^
ja das mitn dex ist mir ja schon klar das das pure dmg ist :P
ja stimmt hät ich auch selber druafkommen können weil ll brauch ich nichtmehr hab ich ja schon genug^^
und mitn mana haushalt komem ich auchsuper klar :-D

hehe ich finde sie witzig z.B gegen die "UberHammerEniPalaClone" kurz UHEPC :P
weiss nicht und im Pvm sind die irgendwie klasse für die Crowd control sprich wenn ichz.B strafe use ich weiss strafe steht untern next hit delay aber trotzdem kommt kein mob an mich ran^^

bei deinem equib sollte eh nix an dich rankommen ...

und kb is never lame ...

ne finde auch nicht
ich habe mich in das knockback einfach nur verliebt und gebe es auch gegen nichts her^^
mir woltle mal jemand 12ists + zaka172 dafür geben aber nö lasst mal stecken^^
habe mir mal die chance ausgerechnet die zu craften und es nicht gerade die größte chance schon eher finddest nen 500€ schein auffa straße xD
also sozusagen habe ich nen 500er auffa straße gefunden ^^ geilo aber wo ist er? :-D

SaBBeRSaBBeR meinst du jetzt im Pvp oder im Pvm?^^
ahja Ps. danke fürs Lob :-D ist ja auch schon meine 4te bowi jedes mal unzufrieden mit der gewesen und jetzt bin ich es wieder weil ich 30 stat punkte verskillt habe :/

gegen manche gegner wärst du tot ohne kb bevor du gucken kannst ;)

jup das denke ich mir auch z.B gegen nen smiter mit kanpp 550life ok mit 7bo knapp 1k life aber trotzdem 1 schlag und ich bin weg^^ und das kb löst ja son kleien stun aus und der kannecht hilfreich seien bzw. der hat mir ab und zu mal den allerwertesten gerettet^^

iirc spielt man eine bowie im pvp doch sowieso als vitabuild, oder? abgesehen davon würde ich die gores auch im pvm gegen wts austauschen.

Welchen Gürtel trägst du? Wenn Nosferatus, dann bist du schon auf Max Speed und kannst die Ias Rüstung vergessen, abgesehen eben von der PvP Situation die xardas meinte wo du auf OW gehst.
Wenn du keinen Nosferatus trägst solltest du darüber nachdenken ;)

@ HorstSchlemmer -->Ich trage nen 7ll nosferatu^^ klar durch den slower target und die ias und alles :P
das war von anfang an der einzigste gürtel der sich meiner meinung nach lohnt^^

@ Twoflowers --> ne ich bin dex only habe standart halt 5XX life und mit Bo knapp 1XXXlife
nunja ich versuch halt immer schneller zu seiner als mein gegner und in den meisten fällen klappt es auch..*stoß gebet das es auch so bleibt*

Hm...ich habe mir überlegt das ich mein highlords eigentlich gegen eincrafted amu tauschen könnte das
--> 20Prisma
--> 2Ama Skills
--> 41-60Leven
--> 20Dex
--> 1-4% Lifeleech
--> 10-20Leben
--> 5-10%FRW
gut die ias fehlen aber ich glaube 1dex bringt 1%dmg also wären das 20%dmg mehr. Durch die 2skills
würde meine crictical hit chance glaube ich um knapp ~1%höher kommen. Die 20prisma hat highlords ja nicht und die wüden mir schon gut was bringen gut das life also 41-60 hm...könnt man auch veränden in str oder so da es ja ein blut rezept ist und es so schon life bringt aber insgesamt sind ja bis zu 80life mehr möglich und das ist schon nichtschlecht für meine ama
die frw und ll nimmt man gern mit obwohl ich nicht auf die ll angewisen bin
möglich wäre auch das sicherheitsrezept was nochmal 1-5dex bringt
aber ich habe noch nicht ausprobiert ob sich das rechnet mit das ich glatte 20%weniger ias habe das ist das einzigste was mich an den ganzen stört
und den ring also den bk3 kann man tauschen gegen nen
-->Blutrezept (10-20leben 1-5str)
-->Schlagkraftrezept (gut durch 1-5dex standart)
darunter müsst ich noch auswählen und von den stats her wäre das dann so aufgeteilt
-->(Entweder) 8-11 Prisma
-->(Oder) 101-120Att (wobei ich dieses auschliese da ich mit MS knapp 16k att habe :P)
-->10-15Dex
-->31-40Life
--> 6%Ml
LL habe ich bewusst ausgelassen da ich dieses nichtmer benötige und selbst bei knapp 10%ll das life sich schon extrem schnell wieder auflädt und ich wohl eher in mamaprobs kommen KÖNNTE wobei das auch nichtmal so sicher ist da das amu auch nen dual lecher werden könnte...
nunja jetzt könnt ihr mir ja sagen ob das alles was ich hier mit fingerschmerzen zusammengetippt habe kompletter schwachsinn ist oder ne überlegung wert :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das hier ist im PVP besser aufgehoben, also schubs ich den da mal hin.
Ich lass abe rmal nen Link zu dem Thread hier im Forum, n bisschen was mit PvM hat der dann ja doch noch zu tun.

Danke fürs Switchen @ DerBK :kiss:
Dachte halt nur erst es wäre hier im AmaForum besser aufgehoben. :hammer:

da es nur noch 2 wochen bis zum resett sind habe ich mir überlegt probier ich hier mal was auss...hier im trade forum bietet jemand neen diadem 29dex 3sock an und dazu habe noch 3 40/15 jools hier gefunden mal gucken das muss ja 149% neue damage bedeuten^^

naya aber ohne hl hast halt nimmer maxspeed ;)

zudem machen sich die paar % ed nimmer bemerkbar weil du schon so viel ed hast

Zurück
Oben