• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

16060-100 oder forty?

smokeable1

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß was bei dem eq besser ist.Mein eq besteht aus
faith 14 aura
12045 31life
forty oder 16060 mit life oder ohne
cats eye
nosferatus
1 bk 1 raven
cta6 lidless
20 ias kb gloves
:flame:

sry mit dem 2 post wollt ich nich

Du musst keinen thread uppen - außer im Trade. Einfach editieren wenn du noch was sagen willst. Keine Doppelposts.

Wie hast du gestattet? Glascannon oder vita?

Dex für maxblock mit Storm und titans, str wenn nötig für Items und der Rest in vita. Dazu 100+ fr/w im Bowslot und einen cube mit cta im inv für selfbo.

vanitas.pvp schrieb:
dann erstma rebuilden ;)
glasscannon suckt im pvp

jemals eine gespielt?
also im ffa is sie garantiert nich so schlecht, wie immer gesagt wird...

zu deiner frage:

genug ias für 7fps hast ja schon, insofern stehen 300%ed ,gut life, @ res gegen 160%ed und soviel life wie du auf der armor hast.

da würde mir persönlich die entscheidung nich schwer fallen.

vanitas hat aber recht, die glascannon taugt nix

für die 300% offweapon ed oder so dafür nix einstecken können?
der zusatzdmg relativiert sich sehr schnell dadurch, dass man länger lebt und somit länger ballern kann.

die 100 frw finde ich noch zu niedrig angesetzt imho

blockslot is plicht ;)

die 160/60/100 finde ich höchstens in wechselsetups brauchbar, normal sollte man forty dem vorzug geben

Hallo ich hab gelesen das bei mehrfachschuss das gift nur über die mittleren 2 pfeile übertragen wird ich hab mir jetzt viele 451psn scs etc besorgt und wollte fragen ob ga das gift überhaupt übertragt

Sry kenn mich nich so aus mit bowie aber schon mal danke für die antworten

Beim Multi übertragen alle Pfeile den Giftschaden, aber trotzdem bringt es nichts im PvP, wenn man _viele_ Giftcharms im Inventar hat. Es reicht wenn man 1-2 Stück benutzt, um die Regeneration des Gegners zu unterbinden, aber sonst ist der Schaden zu gering.

Und GA überträgt Gift auch (soweit ich weiß), wenn nicht, dann möge man mich eines besseren belehren :clown:

forti ist besser solange du mit faith spielst und keine setupwechsel brauchst

gegen manche gegner lohnt es sich hingegen auf ein 160/60 zurückzugreifen um notfalls kiras rienzuwechseln oder andere wechselausrüstung (tg zum beispiel)

ansonsten ist eine 16060 rüstung etwas für eine "oldschool" wf bowie, die inzwischen dank faith so zimelich ausgestorben ist

lg orm

Ok danke für die antworten und bringen psn scs im inventar wirklich nich so viel wie immer gesagt wird? Ich spiele eigentlich nur FFA:fight:

du kannst dir wenn du lustig bist dien ganzes inventar mit irgendwelche gift zaubern vollklatschen

nur wird das als unfair angesehen und zieht mein unhöfliches verhalten dir gegenüber nach sich

entweder nimmt man kein gift oder man legt irgendwo einen 100 gift dmg /20 life sc rein mehr solltest du nciht brauchen

ansosnten machst du merh dmg wenn du dmg scs bneutzt und zusätzlich genug run hast

Warum sollten Giftdmg Scs als unfair gelten?
Von denen wird nur abgeraten, da sie mehr oder weniger unnötig sind, da der Dmg sehr sehr gering ist ...
Wenn du z.b. 20x 100psn dmg scs hättest, wären das gerade mal zusammen 400 Dmg pro Sekunde ... die meisten Gegner haben noch dazu 75% res, würden also von 20 Charms gerade mal 100 Dmg pro Sekunde rüberkommen ... oder gilt bei psn dmg sogar noch der PVP Malus? Glaub eher nicht ...

Der einzige Gegner wo psn dmg ein bischen zu gebrauchen ist, wäre gegen eine hohe ES Sorc, doch hier ist Open Wounds wesentlich effektiver als psn dmg

da es auch leute mit inventaren voll 451 dmg scs gibt und man venom über verrat ancasten kann ist das unsinn ..

psn amas sind allgemein nicht gerne gesehen weil soviel giftdmg als unfair angesehen wird
genauso wie rabies als ein unfairer skill angesehen wird ... einzig venom geht daran vorbei da es über über 10 frames ausgeteilt wird und keine vergiftung zurückbleibt ...

lg orm

Zurück
Oben