SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wurde auf die Idee gebracht, ich könne auf meinem Stormer statt 99 fc auch 163 fc versuchen - allerdings ist das mit Skilleinbußen verbunden, weil ich meine HotO gegen einen Selbstmordzweig tauschen müsste.
Wie rechne ich denn nun aus, ob sich das Wechseln schadenstechnisch lohnt?
Da der Tornado eben nicht nur den nhd-behafteten Collision-Damage hat, sondern auch noch den periodic-Damage, kann ich ja nicht einfach nur Schaden mal 25 durch fpa rechnen. Wie vergleiche ich denn am besten 3875,5 Schaden bei 11 frames mit 3420,5 Schaden bei 10 Frames?
Die Rechnung für den collision-damage ist ja halbwegs machbar:
Bei 10 fpa trifft innerhalb von 30 frames genau ein Tornado, d.h. 2850,41 Schaden pro Sekunde.
Bei 11 fpa trifft innerhalb von 33 frames genau ein Tornado, d.h. 2935,98 Schaden pro Sekunde.
Wie lasse ich da den Periodic-Damage einfließen, möglicherweise in Abhängigkeit der Anzahl der P-Treffer?
PS: Die Skillbeschreibung habe ich gelesen.
Wie rechne ich denn nun aus, ob sich das Wechseln schadenstechnisch lohnt?
Da der Tornado eben nicht nur den nhd-behafteten Collision-Damage hat, sondern auch noch den periodic-Damage, kann ich ja nicht einfach nur Schaden mal 25 durch fpa rechnen. Wie vergleiche ich denn am besten 3875,5 Schaden bei 11 frames mit 3420,5 Schaden bei 10 Frames?
Die Rechnung für den collision-damage ist ja halbwegs machbar:
Bei 10 fpa trifft innerhalb von 30 frames genau ein Tornado, d.h. 2850,41 Schaden pro Sekunde.
Bei 11 fpa trifft innerhalb von 33 frames genau ein Tornado, d.h. 2935,98 Schaden pro Sekunde.
Wie lasse ich da den Periodic-Damage einfließen, möglicherweise in Abhängigkeit der Anzahl der P-Treffer?
PS: Die Skillbeschreibung habe ich gelesen.