• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

166 Crapjuwelen zum Craften, schnell bitte raus

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin :hy:

Will nen paar Mules löschen, daher müssen die Jools raus.

CrapJools-III: 30
CrapJools-IV: 88
CrapJools-V: 48

Gesamtsumme: 166 Juwelen.

Gesucht sind Standards wie 20er oder Runen. Nicht lang rumfackeln, macht ein vernünftiges Angebot und gut is. Will die Mules löschen, wer zu erst kommt mahlt zu erst :rolleyes:

Have fun,
Berkel.

Was willste denn noch für nen FT?
Dann könnte man den Trade noch heute über die bühne bringen und deine mulis sind leer ;)

Ja, bissl reduzieren und Mules abbauen. Bin grad auf Jobsuche, Studium beendet, nun halt das leidige Bewerben :rolleyes:

@Vinyl: Bist mit 6 20er einverstanden? :)

hmm ist mir eigentlich zu viel.
Ist der gängige Kurs nicht 40 jools = ist/20er?
Da lieg ich ja eigentlich schon ganz gut.. hätte dir noch irgendwas kleines draufgepackt ;)
€: Aber net das mich Morgen wer um nen bissel überbietet..bin Morgen leider nicht da :/

Zuletzt bearbeitet:
ok, mach mer 4 20er + kleinigkeit :p
geht in ordnung, hast post

Zurück
Oben