• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

17/30/20 +Resis Knochenschild

enemie

Mitglied
Ich bin LoD überdrüssig und spiel mir grad ne Hammertucke (*duck*mitirgendwasmussmanjaanfangen) in classic hoch und hab iwie das gefühl ne leichte Glückssträhne zu haben, erst Bloodfist von Andy und nu das Ding von Duriel und da ich von classic kA hab wollt ich ma wissen, was ihr davon haltet, imho is das Teil, von den niedrigen resis abgesehen ziemlich geil.

http://img5.imageshack.us/i/screenshot039k.jpg/

Es hängt natürlich alles von der Sichtweise ab, und ich möchte dir auf gar keinen Fall den Spaß an den ersten classic-erfahrungen rauben! Aaaber:

17/30/20 sieht man zwar sehr gerne auf schildern, aber nur in Verbindung mit anderen sinnvollen Stats:

In diesem Fall bräuchte dein Schild, um zumindest etwas wert zu sein, jeweils eine 1 vor der 9, also minimum 2x +19 res.

Generell gilt, Prismatic + Block + Fhr auf Schildern immer SEHR SEHR gut, wenn das Rohling auch noch passt (knochen, kampfschild sind am besten) kannst du sogar sehr viele tolle Sachen für verlangen^

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß in Classic und viele neue tollen Rares !

ok danke, ich hätt wohl schon extremes Glück haben müssen für so was (mal davon abgesehen, dass ne 1 vor der 9 bei dureil imho zumindest n LoD nich möglich gewesen wär).

Ich bin LoD überdrüssig
Sehr gut :D

Das Schild (eig. heisst es ja der Schild - klingt aber doof) wäre in der Tat extrem (!) wertvoll mit 2 brauchbaren (d.h. Feuer-, Blitz- und/oder Kältewiderstand) Resistenzen im Bereich 25+.
So ist es leider nichts wert, sry :motz:

Generell gilt: In classic legen die Leute - neben guten Adds bei den Gegenständen - viel Wert auf Style. Ein weisses Knochen-/Kampfschild mit 2 hohen Einzelresistenzen, FHR und Affix "der Abweisung" (30/20) hat absoluten Seltenheitswert und wird königlich entlohnt...
Pinkfarbene Schilder (Farbe des Affix "prismatisch" -> 16-20@) sind zwar nützlich aber oft unbeliebt, weil standart und hässlich ;)

2 * 19 Resis wären sogar möglich gewesen. Duriel hat auf Normal lvl22. Ein Bone damit Affixlvl 13. 11-20 Einzelres haben Affixlvl 12 :)

Aber nur Mut! Wie heisst es doch so schön: kommt Zeit, kommt Zeug...
Wünsche dir viele schöne classic-Funde :hy:

das schild ist leider nichts wert, denn es hat viel zu wenig def und die resis darauf kann man leider nicht gebrauchen. Aber als Übergangsschild zum eigennutzen ist das natürlich zu nutzen. Also behalt es einfach bis es was besseres für dich gibt ;) wenne nen neuen char auf classic machts, kannste das schild auch rübermulen und da dann als übergang nutzen...

Auf Pala mit HS bleibt an nützliches nur 17%FHR 3mana 9%LR/FR. :top: :D

Fürn Anfang ok. :diablo:

Zurück
Oben