• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

17. April als Release-Datum für Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skellimancer

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Allem Anschein nach ist der offizielle Release-Termin für das Hack'n'Slay Diablo 3 bekannt. Wie die italienische Webseite mmorpgitalia berichtet, habe man von "Blizzard Italia" erfahren, dass Diablo 3 am 17. April 2012 im Handel erscheint. Darüber hinaus seien über die angeblich offizielle Quelle Preise für die normale Verkaufsversion sowie für die Collector's Editions von Diablo 3 bekannt geworden. Demnach kostet das Hack'n'Slay in der Standard Edition 54,90 Euro und als Sammlerbox 89,90 Euro

Quelle: pcgames.de

Haltet ihr das für möglich ?
Oder verarscht uns Blizzard mal wieder mit einem gefakten Leak :D Lasst mich eure Meinungen hören =)
 
can you debunk the rumor of april 17th or confirm?
Jay Wilson: I cannot debunk or confirm.

https://twitter.com/#!/Angryrobotics/status/176116505023488001

Denke das heißt wohl, dass es nicht schlecht aussieht. ;-)
Sonst hätte Jay eher nicht geantwortet, oder mit lol oder mit dem Standard-Blizzard-Spruch oder einfach gesagt, dass es nicht stimmt.

Warum sollte man als Lead Director sonst sowas wie "I cannot debunk" sagen?
Klingt für mich nach stimmt, aber es wurde noch nicht offiziell announced, deswegen darf ich nix zu sagen.
 
Das heisst doch gar nichts....tatsächlich wird D3 nämlich am 27.4. erscheinen, da hab ich Geburtstag und das auch so als Tip beim Gewinnspiel abgegeben. Und da ich gestern in meine Ikea-Glaskugel geschaut habe, glaube ich auch fest daran, dass ich die Collectors Edition gewinnen werde :clown:

Aber ich denke wir nähern uns dem release, jawohl....
 
Wäre doch nice....April fange ich meine Bachelor Abschlussarbeit an =D
 
Hatten wir nich die Tage schon einen nahezu identischen Thread? :rolleyes:

€. .: nein, es waren sogar mehr
 
Naja, solche Threads gibt's dutzende, aber es könnte schon sein...
 
Die werden nur leider immer geschlossen. Deswegen kann man das dem TE nicht verübeln. ;-) Wo halt Diskussionsbedarf besteht, braucht man sich in nem Forum nicht wundern, wenn Threads zu erstellt werden.
 
der 17. April ist ein Dienstag, also mir als Berufstätiger wäre ja ein Freitag lieber ^^
 
der 17. April ist ein Dienstag, also mir als Berufstätiger wäre ja ein Freitag lieber ^^

Ein Freitag wäre Blizzard aber nicht lieber, denn der Freitag ist zu dicht am Sonntag und am Sonntag kann man das tolle Spiel nun mal nicht im Geschäft kaufen. Auch Lieferungen sind Sonntags problematisch. Hinzu kommt auch, dass die Mitarbeiter ungern am Wochenende arbeiten. Denn es wird sicherlich irgendwelche Problemchen geben. ;)
 
Ein Freitag wäre Blizzard aber nicht lieber, denn der Freitag ist zu dicht am Sonntag und am Sonntag kann man das tolle Spiel nun mal nicht im Geschäft kaufen. Auch Lieferungen sind Sonntags problematisch. Hinzu kommt auch, dass die Mitarbeiter ungern am Wochenende arbeiten. Denn es wird sicherlich irgendwelche Problemchen geben. ;)

irgendwas ist ja auch immer ;)
 
ich nehmen an, das ist wieder so ein Ziel, der sich Blizzard gestellt hat, falls nicht doch irgendwo drangeschraubt werden muss, so wie es mal 4Q. 2011 und mal 1Q. 2012 war. Naja, Blizzard sagte dass Diablo 3 2Q dieses Jahres kommt, und so weit ich weiß sagten sie nichts von Ziel, oder mal gucken, sondern bestätigten sie das Release in diesem Zeitraum, also wäre der 17. April schon möglich.
 
Im Gameshop bei mir in der Nähe haben die mir als guten Kunden auch ganz vertraulich den 17.04 gennant. Darauf kann man aber trotzdem nicht viel geben. Erfahren werden wir es auf Der CeBit oder später oder wenn der Mayakalender zuende ist....
 
Ja, könnte mir auch vorstellen, dass das ein intern gestecktes Ziel ist/war. Und diese Info deswegen irgendwie rauskommen konnte. So könnte man auch die ungewohnt "verlegene" Antwort Jay Wilson erklären.

Also, kann man heute Abend (oder Zeitverschiebung zu berücksichtigen?) noch etwas erwarten? Gäbe ja keinen Grund, länger damit zu warten, wenn das sicher ist.
 
das hier keiner nen hoax von nem leak unterscheiden kann. D3 kommt am 17ten da verwett ich meine Oma drauf ^^

könnt mich ja in spätestens 24h quoten thx
 
Es wird gemunkelt, dass auf der CeBIT der offizielle Release-Termin bekannt gegeben wird. Allerdings sind das auch wie jede andere Information lediglich Spekulationen. Auf Diablo 3: Amazon.it: Videogiochi stand auch der 17.April als Release-Termin, das wurde inzwischen allerdings wieder rausgenommen, das alles scheint darauf hinzuweisen, dass das ganze doch eher durchgesickert ist und noch nicht offiziell sein soll. Hoffen wir einfach mal, dass es stimmt, dass der Release-Termin auf der CeBIT bekannt gegeben wird dann sind wir alle in spätestens 5 Tagen schlauer :)
 
Aber denken wir kurz mal über Jay Wilsons Antwort nach. Was hättet ihr gesagt, um möglichst wenig Information zu geben? Ich denke die Antwort heißt so viel wie " its done when...", er will auch nicht die Spannung der Fans versauen, deswegen verneint er es auch nicht, aber wer weiß, vielleicht ist die Theorie richtig. Einfach abwarten :)
 
soll heute nicht irgendwas bekanntgegeben werden
 
tja... also zumindest die Tatsache das der 17. April ein Dienstag ist würde den Termin (für mich) schonmal in die engere Auswahl bringen. SC2 kam auch an einem Dienstag raus, wenn ich mich richtig erinnere ebenso diverse WoW addons.

Dienstag passt einfach irgendwie, wenn es nicht dieser Dienstag wird dann ein anderer :) Getippt hatte ich ja auf den 27.03. - leider war das bevor die Q1 Geschichte aufgehoben wurde.

Schaun mer mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben