• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.1.1 Patch Notes & Lunar Awakening Event

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
2.443
Nichts Besonderes, aber schon ein paar gute Dinge dabei. Insgesamt erfreulich, dass Blizzard nun deutlich offensiver und schneller mit Bugfixes und Balancing agiert

Immerhin ^^
Ich hatte gehofft mit dem Patch würde ein kleiner Rüstkammerbug verschwinden - ich konnte seit gestern nämlich zwar noch wechseln, aber nicht mehr ausrüsten .... jetzt geht gar nix mehr :D Klick ohne Funktion ...

Immerhin ^^
Ich hatte gehofft mit dem Patch würde ein kleiner Rüstkammerbug verschwinden - ich konnte seit gestern nämlich zwar noch wechseln, aber nicht mehr ausrüsten .... jetzt geht gar nix mehr :D Klick ohne Funktion ...
Im Launcher gibt es einen Hinweis, dass die Funktion derzeit deaktiviert ist.

armory-not-accessible-after-patch-v0-pn4xshpcy9he1.webp

Ja, sie werden offensiver ... Grafik zerschossen (kann man zum Glück beheben), Rüstkammer und ein paar Hexenmächte deaktiviert.
Immerhin was neues zum Farmen eingebaut und es gibt Kisten mit Runen :)

Ja, sie werden offensiver ... Grafik zerschossen (kann man zum Glück beheben), Rüstkammer und ein paar Hexenmächte deaktiviert.
Immerhin was neues zum Farmen eingebaut und es gibt Kisten mit Runen :)
Klassische Verschlimmbesserung. Jeder Developer kann davon ein Liedchen singen. 1 Bug gefixt und dadurch 2 neue verursacht. :lol:

So lange keine richtigen Showstopper dabei sind, kann die Software ja ruhig beim Kunden reifen ;)
Bei den zerschossenen Farben dachte ich erst, mein TV ist kaputt :) dann mal bei reddit gesucht und ...

So lange keine richtigen Showstopper dabei sind, kann die Software ja ruhig beim Kunden reifen ;)
Bei den zerschossenen Farben dachte ich erst, mein TV ist kaputt :) dann mal bei reddit gesucht und ...
Also ich habe gestern nicht gespielt, weil die Armory deaktiviert ist.
Und ich werde so lange pausieren bis die wieder funktioniert, weil ich im Begriff war, meinen Nec umzubauen. Aber wenn ich die Möglichkeit nicht habe zum alten Build zurückzuwechseln, ja dann warte ich eben. Die Season läuft noch bis 15. April. Also noch über 2 Monate. Ich habe Zeit.

Also ich habe gestern nicht gespielt, weil die Armory deaktiviert ist.
Ah ok Armory nutze ich nicht, es soll aber mittlerweile wieder funktionieren.
Was mir da nicht so gut gefällt ... die Pargonpunkte werden ja mit gespeichert ... wenn ich dann auf einen "älteren" Build umschalte, kann ich alle neu gesammelten Punkte nochmal vergeben, finde ich etwas unglücklich. Wobei ich wahrscheinlich auch keine bessere Lösung parat hätte.

Zurück
Oben