• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2*1 Zauber 5str,40ap,6max

Killkrog

New member
Registriert
28 Dezember 2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Biete dieses schöne Stück an:

charm.jpg


Großer Zauber
Benötigt Level 21
+6 zu max. Schaden
+40 zu Angriffswert
+5 zu Stärke

Ich werde keine FTs oder DLs rausgeben, auch verspreche ich nicht, das Teil zu vertraden, selbst wenn es nur ein einziges Angebot geben wird. Sobald mir was gefällt, wird der Handel abgeschlossen.
Gesucht sind Runen oder Sachen aus meiner Liste.

Viel Spaß beim Bieten!
 
3 Ist/20er

Und über deine SL reden wir nochmal :read:.
 
für mich ist das übrigens eher ein 1*2 als ein 2*1 Zauber ;)
 
Haarspalterei ;)
Ich warte immer noch auf Gebote, die 5Ists sind mir entschieden zu wenig
 
Entschieden zu wenig?!

Die WS hab ich auch gelesen, und so viel mehr steht da nicht und wird wahrscheinlich auch nicht geboten werden.

Das musste jetzt sein ^^ - betrunken xD
 
Zum Glück sind Wertschätzungen ja net verbindlich ;)
 
*schubs*

// edit
Ah, btw, habe hier im Forum auch schon solche Wertschätzungen gelesen:
1*2 // +6 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 dex <.> ca 15 Ist
Da ja Dex oder Str ziemlich wurst is und meine 40ar von 21-48ar deutlich im oberen Bereich anzusiedeln sind, denke ich, dass ich schon, zumindest ein weng, mehr als 5 Ists bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schubs*

// edit
Ah, btw, habe hier im Forum auch schon solche Wertschätzungen gelesen:
1*2 // +6 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 dex <.> ca 15 Ist
Da ja Dex oder Str ziemlich wurst is und meine 40ar von 21-48ar deutlich im oberen Bereich anzusiedeln sind, denke ich, dass ich schon, zumindest ein weng, mehr als 5 Ists bekommen kann.
Oh nein ... dex und str ist da überhauptnicht wurst. Das macht sogar nen sehr großen Unterschied auf den Charms^^

3 Ist+ Pc Skiller
 
Das gefällt mir doch schon eher. Deadline bis 8. Mai 00:00 Uhr, würd ich mal sagen.
 
Danke für den angenehmen Trade =)
 
t4t :hy:
Vllt sehen wir uns ja mal bei Sc2 dann ;).
 
Zurück
Oben