• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Accounts auf einen PC einrichten??

Ronfaktor

New member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hätte mal eine frage. Mein Bruder und ich spielen beide D2 über meinen Account, nun möchte er seinen eigenen Account haben, hat aber keinen eigenen PC. Kann ich seinen Acc auch über meinen PC erstellen??? Er hat auch einen eigenen CD-Key.

Danke schonmal

Ron
 
:hy:

...das kannst du :) Falls du 2x dein D2 starten möchtest gibt es in unserem Wegweiser 2 Threads dazu wie dies möglich ist.

Seele
 
Hallihallo Ronfaktor!

Um einen eigenen Acc. für ihn einzurichten benötigst du jedoch nicht notgedrungen einen zweiten Key. Du kannst mit deinem eigenen Key so viele Acc. anlegen, wie du möchtest.

Es ist also möglich, dass er einen Acc. über deinen Key laufen lässt.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hier noch einmal kurz der Link, wenn du zwei Keys laufen lassen willst.

Wenn du nicht gleichzeitig Dia zweimal laufen lassen möchtest, kannst du Dia auch einfach in zwei unterschiedliche Zielverzeichnisse installieren. :)
 
Du kannst mit einer einzigen Installation und einem PC soviele Battle Net Accounts anlegen, wie Du willst. Da Du mangels 2. PC ohnehin nicht gegen / mit Deinen/m Bruder spielen wirst, erübrigt sich auch die 2. Installation.

Diablo 2x zu installieren macht aber dennoch Sinn zum mulen: Du kannst ohne Probleme Items von einem Char zum nächsten mulen indem Du mit Dir selbst handelst. (Wie das mittels einer 2. Installtion und 2 CD Key SätzenLoD+D2 geht, steht im Archiv)
 
Danke für die vielen schnellen Antworten.

Da er Diablo ja schon hatte habe ich ihm über diesen Key auch seinen Account erstellt. Hat wunderbar funktioniert :D danke nochmal!!!

Er hat ja nur keinen PC zu Hause, ich habe ja zwei hier :D , bzw. meine Freundin hat auch einen... Aber da sie auch Diablo 2 spielt war da ja das selbe Problem. Aber so kann ich jetzt mal mit meiner Freundin und ma mit meinem Bruder spielen, wenn sie ned mehr will :fight:


Thx, Ron
 
Zurück
Oben