• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Anfänger Fragen

keke1337

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
ich hab vor einiger Zeit Diablo 2 mal Offline gespielt, da ich zu der Zeit noch kein Internet hatte, nun bekomm ich auf einmal wieder richtig Lust auf das Spiel und habe eine Frage zum Battle.net.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht und hochgeladen damit man besser versteht was ich meine.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt84x.bmp

Also, wo muss oder sollte ich mir einen Charakter erstellen? Bei diesem Battle.net (Gateway: Europe),
oder bei Multiplayer 2?
Und meine zweite Frage ist. Ähm ich wollte mir eine Zauberin erstellen, auf was sollte ich nach einem Level Up am meisten setzen: Geschick, Vitalität oder Energie?
(Schade das die Guides und der Skill-Calculator grade Offline sind, die würden mir enorm helfen :D)

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

lg

hi :hy:

1) du musst auf battle.net klicken, wenn du online spielen willst. über multiplayer 2 könntest du nur per TCP/IP spiele öffnen oder betreten.

2) der skillcalc ist bereits wieder online und die guides findet man auch im turm, dort solltest du einfach mal reinsehen.

mfg

bei den guides würde ich doch lieber die aus der AFH empfehlen:

Wegweiser der Anfängerhilfe

Danke für die schnellen Antworten Jungs :)
werd mich gleich mal ranmachen ^^

ich denk dass hier mal meine frage dazu passt:
ich kenn mich mit diablo noch nicht wirklich aus und wollt mal fragen was des open battle.net is, was für unterschiede da zum normalen sind.

warte auf antwort, danke.

Die Spiele des Closed Battlenet laufen auf den Servern von Blizzard in einer kontrollierten und eigenltich cheatfreien Umgebung. Daß es auch da Hacks und Cheats gibt ist ein anderes Thema. Die Chars werden auf dem Server gespeichert und sind vor Manipulationen durch den Spieler geschützt.

Open Battlenet heisst ein Spieler hostet das spiel auf seinem PC, die anderen loggen sich via TCP/IP in dieses Spiel ein. Gespielt werden die Chars,die auf den lokalen PCs gespeichert werden und damit offen für jegliche Manipulation sind.

ah ok danke
d.h. dass des offene battle.net eigentlich komplett ungeschützt gegenüber cheats und hacks ist, was ja irgendwie total bescheuert ist oder? ist des dann nicht total nutzlos für normale (ohne cheats/hacks) spieler?

Hallihallo Popeye! :lol:

Na ja, wenn du zum Beispiel mit Freunden spielen willst, die ihren PC aber nicht zu dir tragen wollen, kannst du so mit denen relativ einfach spielen. Ist doch eigenlich ganz sinnvoll. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben