• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 CD-Keys gegen WNA

• Ersteller Ersteller operto
  • Erstellt am Erstellt am

operto

Guest
Hallo,

ich habe gerade auf meinem Laptop mein zweites Diablo II
installiert um trotz eines WNA's weiterspielen zu können.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das geht. Allerdings
habe ich auf der zweiten Installation auch den WNA. Wie
kommt das? Ist der WNA auf meine IP ausgestellt? Also den
Router resetten? Aber vorher dann das mit den 2 Keys?

Danke!

:hy:

Wenn ich mich recht erinnere, war das so, dass man etwa 20 Spiele (so pi mal Daumen) mit einem Key macht und dann den Key wechselt und wieder 20 Spiele ohne WNA machen kann.

Wenn man ein WNA hat, dann wird die IP gesperrt, das heißt Du musst den Router reseten. Dann kannst Du mit dem Key, der das WNA ausgelöst hat, allerdings nur ein Spiel erstellen und hast wieder ein WNA, mit dem zweiten Key aber ganz normal weiter spielen.

Aber wie gesagt, alles nur hörensagen, ich hab das nie selber so gemacht, da ich nie so viele Spiele in einer Stunde erstelle :)

Klappt super! Danke!

An meinem nicht vorhandenen Glück ändert es aber auch nichts.
Ist schon eine Leistung nach 136 Versuchen nicht den richtigen
Server zu treffen. Kann das sein, dass der einfach voll ist, oder
ist das nur mal wieder mein Glück? -.-

Ja der Server ist voll. Du bist nicht der einzigste der weiß was auf dieser IP bald passieren wird. Abgesehen davon hat Blizzard ja so ca. 100 Server auf der Realm, d.h. du must schon alleine im Durchschnitt 100 Versuche starten um auf diesen Server zu kommen. 136 Versuche sind nicht viel.

Zurück
Oben