• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Einhänder tragen

Mondsucher

Guest
Servus Freunde der Nacht,

ich würde ja eigentlich kein Thema aufmachen wollen, wir brauchen einen frage zwischendurch-Thread.


Folgendes: Mein DH kann keine 2 Einhandarmbrüste tragen. Da kommt jedesmal: Dies ist hier nicht erlaubt. Jetzt find ich das natürlich relativ witzlos, wenn ich nicht mit 2 Einhändern spielen kann. Was kann da die Ursache sein?


Edit: 2 ganz normale Rares. Legendäre oder Sets halte ich für ein Gerücht, sowas ist mir noch nie gedroppt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht 2 Legendäre erwischt mit dem Hinweis: "Nur einzeln anlegbar"?
 
Sind es wirklich Einhänder?
Levelanforderung erfüllt?
Offhand-Mainhand tauschen? Anziehreihenfolge ändern? Könnte mir z.b. vorstellen, dass es standartmässig nicht erlaubt ist, nur eine 1h im Offhand zu tragen, wärend keine im Mainhand ist.
Versuchen, mit Rechtsklick die Items in die Slots zu tun, anstelle von manuell reinlegen, bzw anders rum.

Sonst wohl n Bug.
 
also bei mir gehts - mach halt vl mal nen Screenshot der beiden Waffen oder so

lg Estragon
 
bin auch am überlegen, dank neuen legendary und set items 2 von folgende 3 testen:
Katastrophe - Danellas Trotz und Morgendämmerung....
normal müßte es ja dmg technisch raufgehen !
habe ja dan 2 waffen mit 950+ DMG + 200% crit + dex
oder täusche ich mich da?
 
habe ja dan 2 waffen mit 950+ DMG + 200% crit + dex

Die gab es auch schon vorher, nur halt für 500 mio. Da mögen die Preise jetzt etwas sinken, aber das bleibt weiterhin alles unbezahlbar. Bei Morgendämmerung mus krit. und Sockel Rollen, damit sie was taugt.

Katatastrophe mit Sockel find ich noch sehr gut. Die hat ordentlich Schaden (1200er sind im AH) und diesen Todgeweihtbonus. Klar es fehlt der Dexbonus, aber das Spezialfeat macht die Waffe cool und der hohe Schaden kann das wieder wett machen. Wer sonst sehr hohe Dexwerte hat, dem bringt das dann auch nicht mehr soviel.

3 sekunden lang 12% mehr Schaden und darauf bis zu 50% Chance - das sollte dann eigentlich permanent an sein. Das sind schon mal 12k DPS mehr, da die Leute die ne Katastrophe haben auch mindestens bei 100k liegen sollten. Danettas Trotz 2 mal oder Danetta und Katastrophe wäre meine Traumkombo. Danetta Set ist aber auch cool, auch wenn die 2. irgendwie scheisse ist.

An den DPS von 2handwaffen wird man aber nie mit Dualwield rankommen - für normale Spieler spielt das aber keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Set-Items zählen in D3 als Legendaries und man kann jedes Legendary nur einmal tragen.
 
Zurück
Oben