• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 feine kleine Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagobird

Ist öfter hier
✸ Supporter ✸
Zwei besondere SCs hab' ich diesmal für Euch:

Nr. 1: 5@+6%mf (Skin Tatze)
Gewinner: Looser mit BER. DL: Dienstag 9.2.2021 22:00 (mit 15/15 Sniperschutz)

Nr. 2: 11%fireresi+7%mf (Skin Tatze)
Gewinner: RLD mit einer JAH Rune. DL: morgen Sonntag 7.2.2021 22:00 (mit 15/15 Sniperschutz)

Eine Wertschätzung gibt es hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795413-WS-2x-SC

Gesucht sind nur Runen.

Runenwertung:
GUL = IST+MAL
VEX = 3x IST
CHAM = 4x IST
OHM = 6x IST
ZOD = 9x IST
LO = 12x IST
SUR = 13x IST
BER = 26x IST
JAH = 33x IST

Frohes Bieten

Zuletzt bearbeitet:
Och ja...warum eigentlich nicht... :)

Dann mal auf Nr. 2: Eine Jah

Edit: Ganz vergessen...was für einen Skin hat denn der SC? :)

Zuletzt bearbeitet:
So, Nr.2 geht an RLD für eine JAH. Herzlichen Glückwunsch und t4t :)

Auf Nr.1 kann noch geboten werden. Eine DL gibts ab LO :)

Auf Nr.1 kann noch geboten werden. Eine DL gibts ab LO :)

Manchmal frag ich mich ja wozu ich Wertschätzungen abgeb. Erst ballerst du die mf Schuhe super billig raus, dann gibst du gleich bei meiner Minimal-Wertschätzung ne DL für sc 2 und jetzt willst du für den besseren der Beiden noch weniger für ne dl. :clown:

Biete ne Ber für den ersten. :kiss:

Manchmal frag ich mich ja wozu ich Wertschätzungen abgeb. Erst ballerst du die mf Schuhe super billig raus, dann gibst du gleich bei meiner Minimal-Wertschätzung ne DL für sc 2 und jetzt willst du für den besseren der Beiden noch weniger für ne dl. :clown:

Biete ne Ber für den ersten. :kiss:

Nun, Preis ist das was man für ein Produkt verlangt, Erlös ist das man dafür bekommt :)

Auf die Schuhe hatte hier im Forum keiner geboten, die habe ich dann ingame vertickt - jaja vielleicht zu billig. Aber ich bin nicht gierig ;) (aber ungeduldig :autsch:)

Für die Nr.2 gab es immerhin 2 Interessenten, für Nr.1 bisher keinen. Also habe ich den Einstiegspreis gesenkt - nennt sich Verkaufsstrategie :clown:
Hat ja auch geklappt :D

BER führt :kiss:

Und BER für Nr. 1 zum Dritten und letzten Mal...:hammer:

Der charm geht an Looser :)

Kann auf meinem TA abgeholt werden.

Der Thread kann geschlossen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben